Ich bin verliebt in meinen Bruder- was soll ich tun?

3 jahre älter also 17 oder 3 jahre alt?

3 Jahre alt

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub einfach du liebst ihn wahnsinnig.

Hormone spielen vllt. auch mit. Knuddeln ihn, das wird schon werden.

Einfach den OFF Knopf für deine Gefühle drücken ^^

Okay, Scherz bei Seite.

Du kannst ihn ja auch als Bruder lieben, nicht als festen Freund. Und solange du keine Sexuellen Gefühle für ihn hast, ist doch alles gut.

- M/14

ist doch nicht schlimm, du musst dagegen nichts machen ich (m/18) mag meine brüder auch sehr :)

Du bist nicht verliebt, du liebst ihn bedingungslos weil er dein Bruder ist

Das ist familiäre Liebe und keine romantische Liebe 😅