Ich bin verliebt in meine Cousine. Sie ist die hübscheste Person die es gibt. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung obs normal ist. Aufgrund der Häufigkeit solcher fragen kommt das wahrscheinlich hin und wieder mal vor. Trotzdem solltest du die Gedanken verdrängen und dir jemand anderes suchen. Viel Glück dabei:)

TrollCoach 21.01.2017, 16:49

Warum sollte er das tun? Warum sollte er die Gedanken verdrängen?

0
Chogath 21.01.2017, 16:50
@TrollCoach

Weil seine Cousine vergeben ist?! Mal von allen anderen Faktoren abgesehen über die man streiten kann

2

Es ist auf jeden Fall nicht verboten. Und es war noch bis vor 100 Jahren nichts ungewöhnliches seine Cousine sogar zu ehelichen und nen ganzen Stall voll Kinder zu zeugen. Nur in der heutigen "modernen" Gesellschaft hat es was sehr anrüchiges. 

schmerberg 21.01.2017, 18:25

War früher durchaus nicht ungewöhnlich, schon um Macht und Kapital zu konzentrieren. Auch diese "schlimmen" Verbindungen haben sich prächtig weiterentwickelt, ohne nur degenerierte Idioten zu produzieren.

0

Mit dem Thema habe ich mich befasst und ich kann dir sagen JA es ist normal und auch rechtlich nicht verboten, dass du sie auch mal heiraten solltest. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Das mit der Cousine ist das kleinste Problem.

Nun musst du ranklotzen und den Nebenbuhler überbieten, dann bist du vorne im Rennen

Was möchtest Du wissen?