ich bin verliebt in meine cousine

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ist ihre mutter meine Cousine .

Das kommt davon, wenn die Familie immer wieder untereinander heiratet.

Bringt garantiert tendenziell Erbschäden ein, für deren Behandlung wir Steuerzahler aufkommen müssen.

Deshalb bezeichnen wir so etwas als "ungebildet" und "rückständig".

Nein ist es nicht aber ich würde mir eher darum gedanken machen das es strafbar ist gv mit seiner cousine zu haben

Blaetteresser 29.07.2014, 01:24

das es strafbar ist gv mit seiner cousine zu haben

Das ist nicht in jedem Falle so.

0
Natascha0187 29.07.2014, 01:31
@Blaetteresser

doch erst ab dem 3. grad darf man sex haben (nicht empfohlen) bis zur Verwandtschaft des 2ten grades ist das strengst verboten! und in diesem falle ist das der erste grad

0

Was ist daran schlimm? Ist ja nur ein Jahr und es muss ja nicht immer der Mann älter sein. Liebe kennt keine Grenzen.

nein, kein problem und in deutschland darf man seine cousine heiraten

yassin2014 29.07.2014, 13:36

he ich dachte ab dem ersten grad ist das strengst verboten . Und seine cousine heiraten ist doch der erste grad

0
yassin2014 29.07.2014, 16:10
@yassin2014

also muss ich die nicht vergessen danke ich hör lieber auf mein herz und mein herz sag mir ich soll dir glauben danke meine frage hats sich jetzt erledigt

0
yassin2014 29.07.2014, 16:10
@yassin2014

also muss ich die nicht vergessen danke ich hör lieber auf mein herz und mein herz sag mir ich soll dir glauben danke meine frage hats sich jetzt erledigt

0
yassin2014 29.07.2014, 16:10
@yassin2014

also muss ich die nicht vergessen danke ich hör lieber auf mein herz und mein herz sag mir ich soll dir glauben danke meine frage hats sich jetzt erledigt

0

In wie fern sollte das ein Problem sein ?

Was möchtest Du wissen?