ich bin verliebt in ihn und er will nur sex

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist nicht so ein Mensch? und pennst mit dem Kerl jedes mal? und dann denkst du auch noch drüber nach dich evtl. auf ne fickbeziehung einzulassen? denn wen du nicht darüber nach denken würdest dann hättest du nicht diese Frage gestellt und würdest den Kerl in den Wind schießen. so ne typen denken nur an das eine sie nutzen die mädchen aus und erzählen ihnen alles was sie hören wollen nur um an deinen schlüpfer zu kommen und wenn sie sagen ich liebe dich und naive mädels ohne erfahrung fallen darauf rein. du solltest ganz schnell deine Prioritäten klären. entweder du lässt dich von dem a rsch weiter flach legen oder du stehst zu dir selbst und hast deinen stolz und schießt den kerl ab. offensichtlich hast du ihm tür und tor geöffnet und er denkt er kann mit dir machen was er will, er muss dich nur einlullen. das mit dem alter ist doch ne total blöde ausrede das erkennt doch jeder der n bissel Grips im kopf hat. also lass die finger von dem kerl in ein paar jahren wirst du dich dafür in den hintern beißen und dir denken "man wie konnte ich nur so naiv und blöde sein"

Zur Emanzipation gehört auch, ihn zum Fi..gegenstand zu machen. Nimm es dir, warum sollen das nur die Jungs dürfen? Auf Liebe hoffst du da wahrscheinlich vergebens.

klingt jetzt scheiße aber höre nicht auf dein herz sondern auf deinen verstand! wenn er nur das eine will, kann auch auch "woanders" hingehen! Du bist kein sex-gegenstand,oder? Man soll nur sex haben, wen es beide wollen! Lass dich zu nichts überreden, was du nicht willst! VIEEEEL GLÜCK!

Was möchtest Du wissen?