Ich bin verliebt in ihn - Er trauert seiner Ex nach!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst ihm unbedingt deine Gefühle zeigen!! Denn wenn er weiß dass du in ihn verknallt bist kann er sich erstens mal dir gegenüber komplett anders verhalten, und vielleicht entwickeln sich auch gefühle für dich!! Und es kann auch sein dass er heimlich in dich verknallt ist und er sich nicht traut den ersten schritt zu machen!! Es kann ja nichts schlimmes passieren wenn du ihm das sagst!! Nur gute dinge!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmer dich in der Zeit in der er trauert viel um ihn und zeig ihm das du da bist aber versuche auch langsam dabei zu zeigen das du nicht nur eine gute freundin für ihn sein willst und mach es so das er es auch kapiert aber lass ihm zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Tag von Beziehung zu reden, soll wohl ein Witz sein.

Wenn Du verliebt bist, dann zeig/sag/schreib es ihm und warte ab was passiert!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur abwarten, vielleicht merkt er es und verliebt sich auch in dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn erstmal in ruhe abtrocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Tag ich schmeiß mich weg :-D

warte am besten 3 Tage dann sieht die Welt schon anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?