Ich bin verliebt in Ellie aber habe einen FreundFreund was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na ja was soll man dir dazu sagen ? dein Freund ist real diese Ellie ist es ja nicht. Gibt zwei Optionen Mach mit deinem Freund Schluss für eine unreale liebe, oder bleib bei deinem freund den du  liebst , ich würde dir zu letzteres raten ! PS : Fantasien sind auch in einer festen Beziehung erlaubt ;)

Kommentar von angelica1998
20.08.2016, 15:08

Ich versuche es ja aber es geht nicht :( Ich bin verrückt nach ihr 

0

1. Kannst du nicht lesbisch sein und dazu noch nen Freund haben entscheid dich doch was du jetzt bist 2. Tut mir leid, aber ich finde diese Frage irgendwie dumm. Was willst du schon tun? Was will er denn schon tun wenn du ihm sagst dass du auf sie stehst? Du weißt schon dass sie fiktiv ist oder? Und meines Wissens nach "verlieben" sich mehr Jungs in fiktive Characktere als Mädchen. Vlt steht er selbst ja auch auf sie. Sieh das doch nicht als Problem weil ich sehe da keins.

Was möchtest Du wissen?