Ich bin verliebt in einer 12 jährige und bin ein Junge ich Versuch die ganze zeit sie so nah zu sein nicht aber zu reden was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es nicht schaffst mit ihr zu reden,  dann bist du wahrscheinlich noch nicht bereit. Deine Gefühle sind durcheinander und müssen sich erst wieder ein ordnen. Warte noch ein bisschen bist du ein bisschen älter wirst. Wer weiß vielleicht waren deine Gefühle ja nicht echt das kann in diesem Alter passieren. Denn sonst würdest du dich ja trauen zu reden wenn du sie wirklich liebst. Ich bin mir sicher wenn du älter wirst dann hast du mehr Vertrauen in dir und dann wirst du dich trauen . Viel Glück

Problem ist das jemand mich deshalb blamieren will

0

Der will dich blamieren nur weil du dich nicht traust es ihr zu sagen? Wahrscheinlich schon ein 10 jähriger oder ?

0

Na gut, Du bist in ein 12 jähriges Mädchen verliebt, zumindest behauptest Du das und vor lauter Liebe vegisst Du hier dein eigenes Alter zu nennen was bei der Beantwortung deiner Frage einiges erleichtern würde. Ich versuche es dennoch und ich gehe mal davon aus, das Du so zwischen 12 und maximal 14 Jahren alt bist und ich habe auch gleich die erste Frage an dich. Meinst Du dieses 12 jährige Mädchen steht schon in Flammen der Liebe und wartet nur darauf, das Du ihr Prinz sie entführst? Könnte es nicht möglicherweise doch so sein, das Du dieses Mädchen total überfordern würdest? Meinst Du nicht, das es sinnvoller und stressfreier wäre euch erst mal richtig anzufreunden,? Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, das es darum wohl eher noch nicht so toll bestellt ist. Was glaubst Du, wie lange eine solche Beziehung eigentlich halten würde? Langer Rede kurzer Sinn, lass es sein und gebe euch beiden die Zeit um noch um einiges reifer zu werden.

Bin 12 und kann sie mir einfach nicht ausschlagen das ist das Problem

0
@Baltogans

Du musst sie dir doch nicht ausschlagen, nur einfach dich erst mal auf die Freundschaft konzentrieren. Machst Du das nicht, dann wäre eine mögliche Beziehung schneller vorüber als Du bis drei zählen kannst und das möchtest Du doch auch nicht.

0

Laufe auf Händen vor ihr her , das findet sie zumindest lustig !

Also   üben  üben !

Was möchtest Du wissen?