Ich bin verliebt in einen Star- was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du tust mir ehrlich leid, denn man kann sich schließlich auch nicht aussuchen in wen man sich verliebt ......also ich bin zwar erst 12 erlebe aber gerade so etwas ähnliches wie du...Ich bin in einen beliebten Jungen aus meiner Klasse verliebt der auch unerreichbar für mich ist....Aber ich denke mir dann immer :Irgend jemand oder Irgend was will halt nicht das du mit ihm zusammen kommst...Das Leben hat jemand besseren für dich parat..Das gibt mir dann etwas Trost.... ich weiß das selbst die beste Antwort dir nicht helfen wird und es gibt auch kein genaues Rezept gegen Liebeskummer ...(leider)...........ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft Boniiiiiiiiii

Dankeschön :) Für deine liebe Antwort boni :) Ich kann dich gut verstehen,und wir sind wohl leidensgenossinnen :) für dein Alter kommst du schon ziemlich reif rüber :)

0

nichts ist unerreichbar.... soviel mal allgemein ;)

In diesem Fall: Ich würde an deiner Stelle, wenn ich es wirklich ernst meinen würde, probieren in irgend einer Weise mal im echten Leben mal in Kontakt zu kommen... am Rand des Roten Teppichs bei irgend einer Filmpremiere oder so ... fall ihm positiv auf (natürlich nicht durch: OH GOTT TAYLOR; ÜSCH LÜBBE DÜSCH, du bist erwachsen und weißt das sicher ;D) und vielleicht hast du Glück... träumen ist erlaubt!

Ja ich ich google und recherchiere im Internet laufend nach Events die in Deutschland oder Nachbarländer stattfinden. Ich bin nicht so ein ''Fan'' der kreischt und ihn bespringt. Ich bin zurückhaltend und etwas schüchtern aber ich bin verzweifelt... Manchmal denke ich ich bin verrückt :(

0

Haay ich kenn das so gut ich bin seit kurzem in bruno mars verliebt. und vor paar monaten war ich noch in ein anderen jungen sehr stark verliebt und es ist gensu das gleich mit bruno mars ich weiß auch nicht was ich tun soll ich will iwann nach amerika ziehen und dort leben ich will ihn auch kennen lernen weiß aber nivht wie??? Hilfe??

Geht mir genauso .. In letzter zeit muss ich als an Colin Farrell denken und der geht mir nicht aus dem Kopf. Wo er bisschen mehr als 20Jahre älter ist als ich , Ich versteh mich auch nicht mehr^^ Ich kann froh das ihm nicht so arg hinter her schwärmen wie Justin Bieber oder so :D

Einen 'Brief schreiben. Schreibe ihm, dass du ihn kennenlernen möchtest. Das hat schon mal bei Silvester Stallone geklappt!!! Warum nicht

Erkläre mir erst wie man sich in ein Star verlieben kann. Du kennst ihn doch gar nicht!?

JA ich kenne ihn nicht, aber ich habe viel über ihn recherchiert interviews gesehen seine vorlieben uind abneigungen und ich stelle viele parallelen zu meinen eigenschaften fest. Und ich meinte ja auch das ich denke das ich verliebt bin ich kann dieses gefühl einfach nicht beschreiben/deuten

0

Was möchtest Du wissen?