Ich bin verliebt in einen jungen aus meiner klasse, was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja deine Gedanken kann ich nachvollziehen. Rede einfach erstmal "Normal" mit Ihm. So "Hey, wie gehts? Was machstn heute Nachmittag?" Dann schaust Du was er sagt. Wenn er mit dir spricht ist das ein guter Anfang ^^ dann findest du heraus ob ihr gemeinsame Interessen habt, tauscht Handynummern aus. Schreibt bissi. Und wenn die Chemie stimmt ein Herz hier. Ein Kuss-Emoji da und eins führt zum andern. Dann wird er irgend wann auf GF die Frage stellen "Hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wie kann ich Ihr das sagen?" Und Bingo. ABER: denk dran dass ne Beziehung in eurem Alter wohl nichts für die Ewigkeit ist .. und bedenke eher was wird wenn ihr eure Beziehung irgend wann mal beendet ... und pass auf ob er wie gesagt wirklich zu dir passt :)

LG Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm nur wenn du dir zu 100% bist und wenn du das Gefühl hast dass er dich auch halbwegs mag. Meistens fühlen sich Jungs dann geil wenn man ihnen sagt dass man was für sie empfindet, sag ihm es deshalb nur wenn du weißt das er auch Interesse an dir hat. Renne ihm auf jeden Fall nicht hinterher, vergiss dein Wert nicht wenn du verliebt bist. Du bist noch jung und hast lange Zeit den richtigen zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr eine klassengruppe habt und er in der gruppe ist schreib ihn mal privat an schreib so hey wie gehts und so und wenn er interesse zeigt schreib mit ihm so 1 woche jeden tag und dann wenn du weist das er dich mag sags ihm einfach (korb ist korb davon ist noch keiner gestorben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erwinina2
07.11.2016, 23:07

und wenn er seinen Freunden erzählt das ich ihn angeschrieben hab? Ist ja bei Mädchen meistens so

0

Auf jeden Fall nicht hinter her rennen oder auch ihm das nicht sagen das du auf ihm stehst denn dann fühlt er sich cool und erzählt es die ganze Schule und so versuch Kontakt auf zubauen wie Kumpels halt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig klar, aber versuche vielleicht mal herauszufinden ob er dich mögen könnte bevor du ihm deine Gefühle gestehst:) Frag dich mal um,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erwinina2
07.11.2016, 23:03

Ich hatte eine kleine Vorahnung das er auch auf mich steht, weil er halt immer sehr vertraulich mit mir geredet hat

0
Kommentar von Coconisi
07.11.2016, 23:04

Dann könntest du dich schon herantrauen und ihn mal fragen was du für ihn bist:)

0
Kommentar von erwinina2
07.11.2016, 23:06

Ich bin nicht schüchtern oder so aber sowas trau ich mich immer nicht so...

0
Kommentar von Coconisi
07.11.2016, 23:17

Wenn du es nicht wagst, wirst du es nie wissen:)

0

Was möchtest Du wissen?