Ich bin verliebt in einen junge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei erstmal nich voreilig und überleg dir genau, ob er wirklich der Richtige für dich. Auch wenn du denkst mit ihm könnt etwas werden, musst du natürlich die Pespektive des muslimischen Jungen betrachten. Du musst die Frage stellen, ob er überhaupt homosexuell ist. Wenn ja, dann hättest du eine Chance, aber natürlich musst du an seine muslimische Familie bedenken. Wenn sie herausfinden, dass der muslimische Junge mit einem anderen Jungen zusammen ist, kann es sein, dass die Familie ihn sogar verstößt, wenn die Familie streng religiös ist. Klar es ist nicht einfach, wenn man Gefühle für jemanden hat. Man kann es kaum kontrollieren. Du könntest trotzdem versuchen ihn anzusprechen. Woher musst du aber herausfinden, ob er homosexuell ist. Du kannst ihn persönlich darauf ansprechen oder wenn es für dich schwierig ist, dann lieber per whatsapp, facebook ect. Ich wollte dir sagen, dass du nicht unterkriegen sollst, falls es mit den Jungen nicht klappt. Du bist so jung und es gibt so viele Jungs auf der Welt. Es wird bestimmt einen Jungen geben, der dich so liebt wie du bist. Es ist egal, ob du artheist bist oder nicht. Ich wünsch dir alles Gute ! 😉

Nun ja, wenn du Atheistin bist, dann kann es dir ja gleich sein, was er ist.

Wie er das sieht, das weißt du erst, wenn du ihm sagst, dass du ihn gerne kennen lernen würdest.

Sollte er dich dann eines Tages fragen, welche Religion du hast, dann kannst du ihm ja sagen wie es ist und seine Reaktion abwarten.

Zur aller größten Not könntest du ja noch konvertieren, wenn du denn willst.

Sollte es ohne nicht gehen und du kannst nicht konvertieren, weil es gegen deine Überzeugung ist, dann stehst du vor einem erneuten Problem, aber wieso sich jetzt schon über ungelegte Eier Gedanken machen.

Sprich ihn an und schau was passiert, Liebe ist auch immer ein Wagnis, so oder so.

AsianPower 05.07.2017, 16:08

Wir reden hier von Homosexuellität. Ich glaube das macht die Sache etwas komplexer.

0
smocan77 05.07.2017, 16:10
@AsianPower

Nun ja, das habe ich nun nicht mit einbezogen, denn diese Sache ist ja nicht von Bedeutung, da es in jeder Religion, außer dem Buddhismus zu Problemen führt, die denken ja noch immer,das sei ne Krankheit, die Christen, wie die Juden, die Romas, die...

0

Hat die Person vllt Instagram oder sowas ? Schreibe ihn dann doch da an, also wenn du dich persönlich nicht traust.

Das wird nichts, vergiss ihn, Religion lässt das nicht zu

ist er streng muslimisch? also so mega gläubig?

edit: okay ,ich habe die frage nochmal gelesen ,keine ahnung was du tun sollst abgesehen mit ihm reden ,und mach dir keine hoffnungen

Was möchtest Du wissen?