Ich bin verliebt in einen guten Freund was jetzt?
Also, vor etwa 5 Monaten nahm meine Freundin einen jungen zu einem treffen mit. Ich kannte ihn zwar schon weil ich im gleichen Kurs wie er war aber viel hatten wir nicht gemeinsam gemacht. Seit Dezember habe ich mich irgendwie in ihn verliebt und ich weiss nicht was ich machen soll. Meine beste Freundin sagt wir würden gut zusammen passen und er könnte auch was fühlen. Wir sind eigentlich recht gut befreundet und machen viel gemeinsam. Ich würde ihm gerne sagen dass ich verliebt bin aber ich habe sehr angst davor da ich mir unteranderem nicht sicher bin ob es okay wäre mit 15 einen Freund zu haben. Ich habe auch mehr Angst davor dass er Ja sagen würde als Nein weil es dann meine erste Beziehung wäre. Generell weiss ich nicht wie mit dem ganzen umgehen aber ich glaube schon dass ich wirklich verliebt bin, da ich schon in andere Jungs verknallt war, und es bei ihm ein ganz anderes Gefühl ist und seine Schönheit von Ihnen kommt falls ihr versteht was ich meine...
2 Antworten
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber ich würde es langsam angehen. Es ist wirklich sehr riskant. Vielleicht kannst du deiner Freundin sagen, dass sie ihn unauffällig fragt was er von dir hält.
Was ist falsch daran, mit 15 eine Beziehung zu haben?
Das klingt jetzt wie ein 3 Groschenroman, aber folge einfach deinem Herzen und werde glücklich. Alles im Leben erlebt man irgendwann zum ersten mal. Wie du das mit deiner evtl. Beziehumg auf die Reihe bringst, könnt ihr ja zusammen herausfinden. Eine Beziehung hat schließlich keine Grenzen, sondern ist besteht im Grunde nur aus euch beiden. Darum ist Kommunikation auch das wichtigste in einer Beziehung.
Kann es mir selbst nicht erklären da meine Mutter sagt sie fände es okay wenn ich einen Freund hätte. Vielleicht liegt es daran dass meine Schwester ihren ersten Freund mit 18 hatte🤷🏻♀️...