Ich bin verliebt in einen guten Freund was jetzt?

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber ich würde es langsam angehen. Es ist wirklich sehr riskant. Vielleicht kannst du deiner Freundin sagen, dass sie ihn unauffällig fragt was er von dir hält.

Was ist falsch daran, mit 15 eine Beziehung zu haben?

3

Kann es mir selbst nicht erklären da meine Mutter sagt sie fände es okay wenn ich einen Freund hätte. Vielleicht liegt es daran dass meine Schwester ihren ersten Freund mit 18 hatte🤷🏻‍♀️...

0
10
@MrsKuroba

Das klingt jetzt wie ein 3 Groschenroman, aber folge einfach deinem Herzen und werde glücklich. Alles im Leben erlebt man irgendwann zum ersten mal. Wie du das mit deiner evtl. Beziehumg auf die Reihe bringst, könnt ihr ja zusammen herausfinden. Eine Beziehung hat schließlich keine Grenzen, sondern ist besteht im Grunde nur aus euch beiden. Darum ist Kommunikation auch das wichtigste in einer Beziehung.

0

ich habe angst es ihm zu sagen

hi leute ich bin schon lange in einen jungen verknallt aber er liebt mich nicht jetzt habe ich angst es im zu sagen das ich ihn liebe weil die meisten jungs gleich zu ihren kumpels gehn und es denen erzählen davor habe ich angst freue mich auf hilfreiche antworten lg frodolein

...zur Frage

Ich liebe ihn..sie aber auch?

Hallo, Ich w/- bin in einen jungen verknallt, wir flirten auch öfters und man kann sagen wir haben etwas am laufen. Gestern hat mir aber meine beste freundin gesagt sie wäre auch in ihn verknallt. Davor habe ich ihr noch alles von mir und dem jungen gesakt(bis ins detail) ich fühle mich so schlecht und dumm.was soll ich nun tun?

...zur Frage

Ab wann ist es Liebe? Wie lange dauert verliebt sein?

Zuerst ist man ja verknallt, dann verliebt und dann kommt entweder Liebe, oder nichts... Aber wie lange dauert das Verliebt sein, und ab wann kann man sagen "es ist Liebe"?

...zur Frage

Ex-Freund einer Freundin tabu?!

Also ich hab mich voll in den Ex-Freund meiner Freundin verknallt. Er Ist auch in mich verliebt. Nur das Problem ist das meine Freundin gestern zu mir gesagt hat das Ex-Freunde einer Freundin tabu sind . Das mit den beiden ist schon eine weile her aber ich weiß nicht was richtig ist... Ich möchte gerne mit ihm zs sein. Aber ich möchte áuch nicht meine Freundin verletzten . Also was soll ich machen ??! Danke ♥

...zur Frage

Wie kann ich meinem besten Freund sagen, dass ich nichts von ihm will, nachdem ich ihm Hoffnungen gemacht habe?

Mein bester freund ist in mich verliebt, ich habe ihn hoffnungen gemacht das ich mir mit ihm eine beziehung vorstellen kann u.s.w .....

aber ich bin garnicht in ihn verliebt sondern in jemand anderem, mit dem ich auch so gesehen in einer beziehung bin.

Mein bester freund weiß das nicht, ich möchte ihm das aber gerne sagen weil er mein bester freund ist.

aber wie soll ich ihn das ambesten sagen, ohne ihn zu verletzen ? :'(

...zur Frage

Mit 16 immer noch keinen Freund?

Was soll ich machen, alle von meinen Freundinen hatten schon einen Freund nur ich nicht :(

stimmt mit mir irgendetwas nicht ???? was soll ich denn tun .... bitte nur ernstgemeinte antworten

achja und wenn mir jemand noch sagen würde, woran man richtig erkennt ob man verliebt ist -----> nicht verknallt !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?