Ich bin verliebt in einem jungen aber weiß nicht, ob er mich mag?

4 Antworten

Ich kenne das mit dem Nicht - Zurückschreiben. Ich gehe auch wie du in die 8. Klasse. Mein Schwarm geht in die 9. Klasse. Seit gestern habe ich endlich seine Nummer bekommen. Er meinte halt, dass er am Wochenende wirklich so gut wie kaum am Handy ist. Er geht halt wirklich sehr wenig online und hat mir ca. 6 Nachrichten geschrieben. 

Jetzt zu dir:

Ich rate dir, dass er wahrscheinlich nichts von dir will, da er 2 Klassen über dir ist. Die Jungs in der 10. Klasse wollen meistens nichts von 8. Klässlerinnen. Ist leider so :(. Aber vielleicht kann aus euch trotzdem was werden :) Ich sag ja nur, dass es meistens so ist! 

Du solltest nicht fragen ob er dich mag :) Sag einfach, dass du ihn magst, dann siehst du seine Reaktion! ^^ 

Hey 

Also ich persönlich denke du solltest vielleicht erstmal richtigen Kontakt aufbauen und eine Freundschaft. Wenn er dir manchmal nicht antwortet ist das eher ein schlechtes Zeichen.

Wie soll er sich in dich verlieben, wenn er dich nichtmal richtig kennt? Und dann solltest du es ihm persönlich sagen. 

Trefft euch, macht euch nen schönen entspannten tag zB. Film schauen oder sowas. und irgendwann beichtest du ihm dann deine Gefühle.

Das kommt doof. Unternimm erstmal was mit ihm. Dann merkst du was er will. 

Wie kann ich ihn ins Kino einladen?

Also ich bin in einen Jungen verliebt und irgendwie glaube ich dass er mich auch mag weil wir uns halt immer necken und er mich auch immer im Unterricht anguckt. Wir schreiben halt auch oft und in der Schule reden wir manchmal. Ich würde ihn halt gern ins Kino oder so einladen aber wie soll ich das machen?

...zur Frage

Was soll ich schreiben Brauch Hilfe?

Ein Mädchen aus meist Klasse hat heute ihre GFS Note bekommen und sie hat geheult soll ich ihr was schreiben. Es war eine 3

Wenn ja was

P.s bin ins sie verliebt

...zur Frage

Bin ich vielleicht in einen Jungen verliebt?

Hallo, ich bin ein 12 jähriges Mädchen und würde gerne wissen, ob ich in einen Jungen verliebt bin. Wir schreiben fast jeden Tag am Abend (auch mit Herz) und da pocht mein Herz ein bissi schneller. Also ich hab keine Schmetterlinge im Bauch, aber wenn ich an ihn denke dann fängt mein Herz halt schneller an zu schlagen. Außerdem ist er in mich verliebt und er macht mir ständig Komplimente. Irgendwie nervt es ein bisschen... Übrigens geht er in die Paralellklasse und wir sehen uns nicht so oft. Aber wenn wir alleine sind fühle ich mich nicht wohl... es könnte sein, dass ich Angst hab etwas falsches zu sagen oder so. Jedenfalls starrt er mich manchmal an und wir haben uns schon 2mal umarmt. Ich würde gerne wissen, ob ich Gefühle für ihn habe oder ihn nur sehr mag. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Ich liebe ihn so sehr aber ich glaube er mag mich nicht?

Ich bin in einen Jungen aus meiner klasse verliebt, ich weiß nicht ob er mich überhaupt mag. Wir schreiben zwar manchmal aber immer muss ich ihn anschreiben. Er hat auch einen ganz anderen Freundeskreis als ich. Wir unterhalten uns manchmal aber eben nur so oberflächlich. Kann es sein das er mich trotzdem mag? Wie kann ich das herausfinden?

...zur Frage

Gespräch mit Jungen weiter aufbauen?

Ich habe einen Jungen angeschrieben und ihn gefragt wie seine prüfung lief und er hat auch genatwortet. Soll ich jetzt versuchen ein Gespräch aufzubauen oder nicht? Und was soll ich schreiben das es nicht komisch rüberkommt weil er ja weiß das ich ihn sehr mag?

...zur Frage

Liebt er mich oder sagt er das nur aus Spaß ?

Also ich liebe da so nen Jungen aus meiner Klasse.
Wir schreiben zwar nicht aber ununterbrochen guckt er mich oft an und manchmal stellt er sich in den Pausen neben mich. Er hat mich auch schon umarmt und mir gesagt das er sein Leben für mich ändern würde aber er guckt halt auch seine EX Freundin öfters mal an, deswegen bin ich mir nicht so sicher. Ich bin schon seit einem halben Jahr in ihn verliebt und er sagt auch das er mich liebt aber manchmal sagt er es auch nur so aus Spaß :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?