Ich bin verliebt in eine prominente Person?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist mit 19 auch alt genug um deine eigenen Entscheidungen zu treffen und wenn die Liebe einschlägt wie ein Blitz, dann spielen Äußerlichkeiten wie das Alter oder der Bekanntheitsgrad doch gar keine Rolle - dann geht es nur um die Person und ob diese genauso empfindet was bei dir ja zum Glück der Fall ist. Deshalb genieße doch einfach dein Glück und mach dir keinen Kopf um das Drumrum, auch nicht um die Reaktion deiner Eltern.

Dass Mütter peinliche Sprüche machen wenn sie besorgt sind ist völlig normal - das wird auch deinem Freund nicht fremd sein und in der  wundervollen Einigkeit des Verliebtseins könnt ihr die Absonderlichkeiten einer besorgten Mutter doch gemeinsam mit wohlwollendem Verständnis und Humor, also ganz locker nehmen, - dann erübrigt sich jede Peinlichkeit ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViviH
09.05.2016, 22:08

dankeschön, das hat mir gerade echt geholfen, vielen dank! ;)

1

Du bist 19 und entscheidest das. Der Altersunterschied ist schon groß aber wenn ihr klarkommt dann ist das doch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViviH
09.05.2016, 20:52

Danke :)

0

Sch*** auf Eltern, mach was du für richtig hältst. Wenn es sich gut anfühlt ist es der richtige Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViviH
09.05.2016, 20:47

Danke, Du hast mir Mut gegeben! 

0

Was möchtest Du wissen?