Ich bin verliebt in eine gute Freundin nun weiß ich nicht ob sie was von mir möchte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin ein Mädchen und ich hasse es wenn Typen dir total frühzeitig ihre Liebe gestehen und du ihnen dann einen Korb geben musst und das dann die Freundschaft zerstört. Ich würde es langsam angehen und sowas wie küssen nur machen wenn du dir wirklich sicher bist, auf keinen fall einfach so!!

Davidwinkler12 20.02.2017, 19:30

Ich weiß nicht. Wir schreiben sehr oft auch mit Herz und so ein Schmarn. Wir waren dann am Samstag in einen Club mit 5 anderen Freunden. Immer wenn sie tanzen wollte hat sie mich an die Hand genommen ich weiß nicht ob das nur war das sie mich nicht verliert oder ob sie mir sagen möchte Küsse mich. Sie ist dann auch immer zu mir gekommen wenn ich zur Seite geruscht bin. Ich weiß nicht weiter 

0
HEVIMU 20.02.2017, 19:38

Naja wenn du ihre Signale doch für ganz eindeutig hälst dann probier ea halt bei ihr und wenn sie das blöd findet dann erklär ihr das genau so, also daa du ihre taten als signale genommen hast. Lg

0
Davidwinkler12 20.02.2017, 19:40
@HEVIMU

Also denkst du wenn ich wirklich denke ,,Jetzt ist der Zeitpunkt'' und sie küsse. Und sie mich wegzieht und ich dann sage das ich es ausprobieren wollte wie du reagierst? 

0
HEVIMU 12.03.2017, 21:47

versteh die frage nicht ganz, sorry. ist vll ein bischen spät jetzt. wie ist es ausgegangen??

0

Was möchtest Du wissen?