Ich bin verliebt in eine drei Jahre jüngere, wwas mach ich jetzt :))?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde den Altersunterschied völlig okay.. ich weiß aber nicht ob das Mädchen das auch so sieht...Ich kenn einige die großen Altersunterschied haben. Mein Bruder und seine Freundin haben sogar 4 Jahre unterschied und es fällt garnicht auf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norgevfbtennis
09.12.2015, 21:23

Und wie alt sind die beiden? Ich meine, dass es einen größeren Unterschied macht, ob einer 17 und der andere 14 ist oder ob der eine 25 und der andere 22 ist... ;)

0
Kommentar von entefante00
10.12.2015, 20:14

Also zusammen gekommen sind sie mit 14 und 18.. jetzt sind sie 17 und 21.

0

Schlimm ist der Altersunterschied nicht und Sorgen dass sie es komisch finden könnte würde ich mir an deiner stelle nicht machen. Unternimm mal was mit ihr, dann lernt sie dich besser kennen und dann kommt es nur darauf an ob ihr in der selben Wellenlänge steht... Ich würde eher schauen dass die Freunde und Familie von diesem Mädchen keine Probleme damit haben, vor allem Eltern sind ja immer so ne Sache. Wenn ihr dann aber zusammenkommt sollest du sie aber zu nichts drängen, schließlich hat sie mit 14 auch nicht gerade die größten Erfahrungen, was aber kein Problem sein sollte da du auch noch keine Freundin hattest.

Tipp: Du kannst dich ja mal im Bus neben ihr hocken oder neben ihr stehen und sie mal ansprechen. Vielleicht gibt sie dir ja ihre Nummer. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der Altersunterschied ist schon ein bisschen heftig (bin 15 und fände es ziemlich komisch was mit nem 17 jährigen zu haben) aber lassen wir das mal außen vor. Wenn du sie im Bus siehst kannst du ja erstmal versuchen ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken und wenn du denkst sie zeigt Interesse kannst du sie ja mal ansprechen und dich mit ihr unterhalten, aber bedenke du bist in mindestens einem Jahr 18 und sie noch unter 16 ich glaube das ist verboten bin mir aber grade nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das Alter ist nicht so wichtig. Wenn es ihr nichts ausmacht, dass du 3 Jahre älter bist, ist doch ok :)
Wenn du sie morgens im Bus siehst und noch ein Platz neben ihr frei ist, setzt dich mal neben sie vielleicht kommts ja zum Gespräch. Ansonsten ist es halt echt schwierig wenn sie kein Facebook und co. hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie an ! :s ... Im Bus in der Schule ganz egal...tu an der Bushalte zbs so,als hättest du kein Handy mit und fragst nach der Uhrzeit :3 Lass dir was einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo euer Altersunterschied liegt durchaus im ähm normalen bereich. Also mach dir da mal keine gedanken und sprech sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts draus sie ist im gleichen Entwicklungsstand wie du da Mädchen 3 jahre weiter sind als jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?