Ich bin verliebt... in eine Blinde

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lleeoonnllooll, also du weißt, daß sie Blind ist und natürlich anders reagiert als die Mädchen die nicht Blind sind. Weil das Blinde Mädchen auch ein Gefühl hat, daß sie nur verarscht wird weißt du? Denn sie weiß ja auch nicht wie schön oder auch häßlich sie vieleicht aussehen könnte ja? Wenn du sie gern hast, würde ich ihr durch ein längeres Gespräch zu verstehen geben. Du mußt bei ihr erst einmal Vertrauenaufbauen, was ganz Wichtig ist, bevor du mit der Tür ins Haus fällst. Reden, reden, auch von dir mußt du ihr alles:,,( ich würde es so Formolieren) Sehenderzählen können,verstehst du,sie muß es Fühlen inder Seele das du es Ernst meinst.!"

Danke für deine Antwort! ich selber habe auch eine sehbehindeung (stark kurzsichtig) und naja ich werd sie mal anrufen und fragen ob wir nicht mal zusammen was machen können :)

0

sehend machen können wir sie nicht.