Ich bin verliebt in eine aus meiner Klasse aber die weis es nicht aber ich weis das sie mich mag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du weisst, dass sie dich auch liebt, spreche mit ihr! Schreib ihr einen Zettel oder ein Sms, dass du sie z.B. Nach der Schule treffen willst. Dann fragst du sie ganz einfach, ob sie sich etwas mit dir vorstellen könnte! Wenn sie dich wirklich auch liebt, wird sie sich sicher über deinen ersten Schritt freuen! Viel Glück.

Also mit dem alter hat es nichts zu tun und sie ist auch in meinen Augen erwachsen so wie ich es auch will und wir haben auch die selben Interessen also finde ich schon das wir ganz gut zusammen passen

in diesem Alter hat das doch eh noch nichts mit Liebe zu tun...ihr seid doch selbst noch Kinder....aber wenn es dir soo ernst ist, dann lade sie doch einfach mal auf ein Eis ein oder so

Was möchtest Du wissen?