Ich bin verliebt in ein Traummädchen in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede am besten nucht so oft übers Handy mit ihr.Das können viele Mädchen nicht ausstehen . Lade sie doch mal ein , spazieren gehen, Kino, Eis essen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch nicht zu viel schreiben, das kann echt nerftötend sein (auch wenn man die person mag). Aber geh mal mit ihr aus, oder nach der Schule etwas trinken gehen. Sei nicht zu aufdringlich.
Das schaffst du, viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco189
25.03.2016, 16:23

Danke
Das ist eine gute Idee aber eine große Überwindung ich würde sie ja gerne kennenlernen und so aber dan sagen vieleicht alle in der Schule oooo der.,,,,....steht auf ..........und Dan werde ich bestimmt  gemoppt

0

Was möchtest Du wissen?