Ich bin verliebt in ein Mädchen und sie zeigt mir die Kalte Schuler. Ganze Story unten. Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich kenn das Gefühl, grauenhaft ...

Meine Vermutung ist, dass sie dich mal richtig toll fand/findet, aber sie auch nach dem ersten Treffen gemerkt hat, dass das nichts werden kann.

Wie alt bist du denn ?

Wenn sie nichts mehr will, nerve sie nicht, und hake damit ab, auch wenn es sehr schwer fällt, aber ich sag dir eins, es kommt die nächste :)

LG Niclas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArgentumLP
24.09.2016, 10:33

Danke, ich bin 17 und ich hab mir ehrlich gesagt schon oft genug gesagt, dass die nächste kommt und um ehrlich zu sein dachte ich, sie wäre die nächste :(. Ich hatte mein ganzes Leben nur Liebeskummer, ich bin halt ein Single for Life...

0
Kommentar von ArgentumLP
25.09.2016, 13:56

Also ich denke ich habe etwas überreagiert... Ich habe sie gestern abend getroffen und es war sehr schön. trotzdem danke für die Hilfe :) 

0

Vielleicht war sie ja auch interessiert an dir? Das Treffen hat ihr aber anscheinend nicht so gut gefallen wie dir. Du kannst sie nicht zwingen sich in dich zu verlieben. Am besten du brichst den Kontakt neben der Theatergruppe sofort ab. Wenn du noch länger wartest und falsche Erwartungen hast, wird alles nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArgentumLP
24.09.2016, 10:30

Also sie meinte zu mir, dass ihr das Treffen auch gefallen hätte, und sie kam mir während des Treffens auch sehr entspannt vor. Sie meinte danach auch, dass sie es so schön findet, dass ich sie immer zum Lachen bringen kann...

0

Vielleicht hat sie dich anders eingeschätzt oder du warst "nicht so wie sie erwartet hat" also das tut mir ziemlich leid aber es hört sich so an als ob sie nichts (mehr) von dir will :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu Dir das nicht an und schau Dich nach ner Frau um, die Dir auch das zurückgibt, was Du verdienst. Diese hier wird Dich nicht glücklich machen, mein Bester. Da braucht es auch kein Klärungsgespräch oder sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArgentumLP
24.09.2016, 10:31

Frau ist etwas übertrieben, ich bin 17 und sie ist 14 (sieht aber aus wie 16, hab erst später erfahren, dass sie 14 ist)

0

Was möchtest Du wissen?