Ich bin verliebt in ein M├Ądchen ­čśÄ­čĹŁnn

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde sagen verbringe zeit mit ihr rede viel mit ihr um ihre Zuneigung zu gewinnen aber übertreibe es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Falsch: Könnt ihr mich tipps geben das ich Schaffe mit ihr zusammen sein das Mädchen wo ich verliebt bin

Richtig: Könnt ihr mir Tipps geben, dass ich es schaffe mit ihr zusammen zu kommen. Das Mädchen in das ich verliebt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Lad sie doch mal zum Eisessn ein.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Schreib ihr nen Brief: hey mädchen in das wo ich verlibt bin. Willst du mich heiranten? Ich bin der junge wo mit dir ins schule geht

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Versuchs mit guter Rechtschreibung und gutem Satzbau:)

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von nili16
14.06.2014, 20:01

Hahahaha­čśé

0

schlag doch vor, dass ihr ins kino gehen könntet

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?