Ich bin verliebt in ein Mädchen mit dem ich erst seit kurzem nach der schule rede. Wie kriege ich jetzt ihrer Nummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) sei mutig und offen, geh zu ihr und frag um ihre Nummer, geh ruhig mit der Sache und lass dich nicht so wirken wie, ohh ich habe Angst... Geh und frag ihr nett, ob ihr die Nummern austauschen könnt und wenn du's hast dann schreibe mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter6768
18.04.2016, 18:23

Okay danke hört sich sehr gut an. Am besten frage ich sie wen sie/wir grade was am Telefon macht/en. Und hast du eine Idee was ich ihr dann schreiben könnte?

1

Wenn Du tatsächlich der Meinung bist, das Mädchen ist auch an dir interessiert, dann dürfte es doch wohl keine unüberwindliche Hürde darstellen, wenn Du das Mädchen bei der nächsten Gelegenheit wo ihr euch sehen könnt, ganz gezielt wegen der Handynummer respektive wegen der Telefonnummer ansprechen würdest. Sinnvoll wäre in diesem Zusammenhang auch ein ganz schlichter Austausch der besagten Nummern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn ihr eh nach der Schule redet, kannst du einfach fragen, ob du ihre Nummer kriegst, sodass ihr auch abends oder am Wochenende Kontakt haben könnt und ihr mal was ausmachen könnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter6768
18.04.2016, 18:18

Aber das ding ist das wir uns halt erst seit kurzem richtig kennen und noch nichts ausserhalb der schule gemacht haben. Halt nur auf dem Schulweg, etwas. Oder soll ich sie einfach direkt fragen?

0

Was möchtest Du wissen?