Ich bin verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde sagen du sprichst sie einfach erstmal an und guckst wie sie reagiert.Oder frag doch deine Klasse ob ihr alle eine Whats App Gruppe zu Gründen wollt.Ich gehe mal davon aus,dass sie auch ein Handy mit Whats App besitzt.Dann hättest du aufjedenfall schon mal ihre Nummer und könntest versuchen mit ihr zu chatten.Nicht aufdringlich,aber nach und nach immer mehr.Die Sommerferien werden ja jetzt auch anfangen,also Versuch doch mal dich mit ihr zu verabreden.Wenn du dich nicht traust sie das zu Fragen,dann frag mehrere aus der Klasse,natürlich auch sie und Versuch ihr bei dem Treffen näher zu kommen.Wenn du also mehr Zeit mit ihr verbringst fällt es dir vlt leichter es ihr zu sagen und sie wird das gleiche für dich empfinden.

Wir haben schon eine WhatsApp Gruppe, dort sind aber kaum Mädchen drin ( das liegt daran, das wir nur 5 Mädchen in der Klasse haben) und ich weiß überhaupt nicht ob sie ein Handy hat. Als ich mal mit einem anderen Mädchen geschrieben hab (rein freundschaftlich, versteht sich) hatte sie nur die Nummern von anderen Mädchen.

0
@SnickersUHD

Dann frag sie doch genau danach.Mädchen warten eigentlich immer darauf das Jungs den ersten Schritt machen.Geh zu ihr hin und frag sie,ob sie nicht auch in die Klassen Gruppe möchte.:)

0
@SnickersUHD

Schreib ihr aufjedenfall keinen Brief,wenn irgendjemand das mitbekommt können die dich damit nerven.Und wenn du auch noch sagst,dass bei dir viele Jungs in der Klasse sind erst Recht.Bist du nur zu schüchtern um mit ihr zu reden?Versuch es doch bei ihrer Freundin und dann Kannst du diese Fragen ob sie und das Mädchen das du magst nicht in die Gruppe möchte.Oder Versuch es mit Blicken.Wenn Mädchen auf einen stehen gucken sie heimlich zu den Jungen rüber und gucken beschämt weg wenn er es auch tut.Lächel ihr für den Anfang einfach immer rüber und begrüß sie am morgen,ist zwar keine Unterhaltung aber so kannst du für den Anfang den Umgang mit ihr einwenig lernen.:)

0

Hay, Also Ich hoffe ich kann deine Frage beantworten, weil meine Beste Freundin genauso ist wie dieses Mädchen. :D Also, Wenn ich ein Junge wäre, würde ich nichts überstürzen, und wenn du noch nicht so viel mit ihr zu tun hattest, dann solltest du langsam versuchen Kontakt aufzubauen und Gespräche zu führen. :)

PS: Ich würde ihre Freundinnen nichts über sie fragen, weil sich Mädchen wirklich ALLES erzählen. Glaub mir :D.

Vlg Kim :) Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und viel Glück mit ihr. :)

wenn sie intelligent ist wird sie dich nicht auslachen auch wenn sie nichts von dir will, falls doch kann sie sich einfach nur gut sachen merken :'D versuchs mal mit briefchen, geht immer :D

;) du bist süß :)) ( freundschaftlich gemeint) sags ihr einfach kurz knapp ins gesicht wenn ihr alleine seit :) oder das altbewährte briefchen :)))

ABBBEERR: Nur freundschaftlich gell ? :D xD

0

Du bist erst in der 6. Klasse das wird nichts ernstes ;)

solche antworten hasse ich immer ..... auch in der 6. ist man verdammt verliebt..........eigene erfahrung :DD

0

Stimme Madeleine zu. Einfach so sagen, wenn mal niemand dabei ist, oder eben mit einem Liebesbrief.

Viel Glück, Risensoul

PS: Für einen Sechstklässler hast du eine gute Zeichensetzung^^

ohhh das ist voll süß..schreib ihr einen Brief oder frag sie mal ob sie mit die eis essen will...dann kannst su ihr ja sagen das du sie magst...

Was möchtest Du wissen?