Ich bin verliebt in ein Mädchen & ihr geht es gerade nicht so gut & ich will sie morgen überraschen, glaubt ihr ist das eine gute Idee oder eher nicht so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nachdem warum es ihr nicht so gut geht würde ich da etwas zurückhaltung üben und nicht gleich ein riesiges Liebesgeständnis machen, aber eine kleine Aufheiterung kann sicher nicht schaden, z.B. bring ihr einen Muffin mit oder lad sie einfach auf einen Kaffee oder so ein und biete ihr vielleicht an mit ihr über ihre Probleme zu reden (sofern ihr euch schon halbwegs gut kennt, sonst wirds eher komisch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liendl18
02.02.2016, 15:01

Danke für die Antwort ist sehr hilfreich :)

1

Naja, jedes Mädchen reagiert da anderst. Entweder sie ist das Mädchen, dass darauf, weil es ihr nicht so gut geht, kein Bock hat oder noch schlechtere Laune bekommt oder sie ist eher Eine, die sich darüber sehr freut und es ihr dann auch besser geht. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ueber ne Überraschung freut sich doch jeder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an WIE du es machst. Etwas kleines schenken, usw, aber nicht gleich mit der tür ins haus fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benji56
02.02.2016, 14:56

bzw nicht gleich sagen: Hey ich bin in dich verliebt, willste mit mir gehen, sondern erst mal ne Freundschafft aufbauen.

0
Kommentar von liendl18
02.02.2016, 14:57

Wir kennen uns schon bisschen länger & sie weis auch das ich in sie verliebt bin & ja ._.

0

Na klar, mach das. Ich würde mich sehr freuen, wenn es mir nicht gut geht und extra jemand für mich eine Überraschung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liendl18
02.02.2016, 14:54

Danke für die schnelle Antwort. Muss mir halt noch überlegen wie ich sie überrasche.

0

Womit willst du sie denn überraschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liendl18
02.02.2016, 14:54

Das weis ich eben noch nicht

0
Kommentar von liendl18
02.02.2016, 14:59

Sie weis schon das ich in sie verliebt bin & sie hat nicht wirklich private Probleme, eher so eine down Phase, sie findet alles negativ & ist fast nur traurig

0

Was möchtest Du wissen?