Ich bin verliebt in D.Va aus Overwatch was soll ich tun?

5 Antworten

D.va ist schon die, die aus Overwatch am besten aus sieht!Doch verliebt sein ist Quatsch!
Stell sie dir als Imaginäre Freundin vor!

Denk dran, dass es vergeblich ist.

Ok. Danke für die antowrt.

0

D.Va is schon geil xD
Leider imaginär, bringt dir also nicht viel D:
Kannst ja in Gedanken ne Beziehung führen ^^

Overwatch (PS4) bug nichts funktioniert bitte Hilfe ?

Ich habe mir gerade overwatch gekauft und wollte eine lootbox öffnen aber die loot box wird mir nicht angezeigt, beim kämpfen ist es auch so die Gegner und mein Team sehe ich auch nicht im Kampf. Was kann ich tun?

...zur Frage

D.vas Ultimate Sound (Overwatch)?

Habe mit einem Freund diskutiert was D.va bei ihrer Ultimate sagt. Ich bin mir eigentlich sicher dass sie "nerft das" sagt. Aber er meint dass sie "nehmt das" sagt. Was stimmt jetzt? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Hallo ist mein Fetisch schlimm?

Hallo ich masturbiere regelmäßig auf Overwatch Fanarts, Cosplay und Hentais. Habe gehört das nennt man Overwatchie. Bin ich das und ist das schlimm?

...zur Frage

Overwatch fehler beim starten "Es wurde keine kompatible Grafikkarrte gefunden"?

Ich spiele jetzt schon fast 1 Jahr aktiv Overwatch und eigentlich gab es nie Probleme, aber ich wollte heute Overwatch spielen und dann kam der Fehler, obwohl meine Grafikkarte eigentlich kompatibel ist.

...zur Frage

Wieso macht Blizzard Overwatch kaputt?

Naja als Overwatch rauskam war es eines meiner Lieblingsspiele. Gut balanced eine ausgewogene Anzahl aus guten Charakteren mit genau richtigen Fähigkeiten! Doch jetzt werden die eigentlich guten Charaktere vollkommen umgeändert! Hanzo z.B. nie hat sich jemand beschwert, dass Hanzo zu Stark ist- Er wird von Blizzard schwächer gemacht! D.VA jeder sagt das D.VA zu stark ist was Passiert Blizzard gibt ihr direkt Raketen und sie behält dennoch alle sowieso schon zu starken Fähigkeiten und wird so noch stärker! Dann kommen auch noch ständig zu starke Helden raus die mit den "Ur-Charakteren" beinahe nicht mehr zu besiegen sind (Orisa)! Wieso lässt man die eigentlich gut balancierten Charaktere nicht einfach wie sie sind? Blizzard macht Overwatch nur noch kaputt!!! Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?