Ich bin verliebt in die Schwester meines besten Freundes??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihm. Freundschaft ist das wichtigste im Leben.

Da Frage ich mich warum dein Freund so denkt und sich so dumm verhält. Ich hab meine Freundin durch meinen Fußballkollegen (und Freund) kennengelernt und er hat mir sogar noch geholfen.

Der Freund meiner besten Freundin will nicht das ich mit ihr rede bzw. nicht telefoniere?

hatte mal Gefühle für meine jetzige beste Freundin. Jedoch habe ich keine Gefühle mehr für Sie ich sehe sie als Schwester. Sie hatte mich dem letzt gefragt ob wir mal wieder telefonieren sollen da wir seit langem nicht mehr telefoniert haben. Haben ungefähr eine Stunde telefoniert und wo wir telefoniert haben hat der freund sie angeschrieben und gefragt was sie macht. Sie hat ihm gesagt das sie mit mir telefoniert darauf wollte er das sie auflegt und mit mir nicht mehr telefoniert. Sie traut sich nicht mit ihrem Freund zu reden. Was kann ich dagegen jetzt machen um auch meine Freundin zu helfen weil sie mit mir auch weiterhin in Kontakt bleiben will aber mit ihm nicht selber reden kann

...zur Frage

ich stehe auf die kleine Schwester meines besten Freundes ich hab nur Angst dass er mir eine reinhauen würde und unsere Freundschaft daran zerbricht?

Wenn eruns zusammen sieht

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund meines Bruders, mit 14?

Hallo! ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt jedoch glaube ich das es unmöglich ist das er dieselben Gefühle hat wie ich, da er 6 bzw. 7 Jahre älter ist als ich. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin 14 und er 20 und ein 20 jähriger will doch bestimmt keine 14 jährige. Meiner Meinung nach ist das mit dem Alter kein großes Problem aber das er der beste Freund meines Bruders ist schon. Er hat mir nämlich geschrieben da es nichts von mir will weil ich die Schwester seines Kumpels bin. Ich bin so verzweifelt . Ich denke mir was gewesen wäre wenn ich nicht seine Schwester wäre. Was meint ihr? soll ich warten oder soll ich meine Gefühle jetzt ihm schon sagen. Danke

...zur Frage

Freundin steht auf meinen besten Freund, was darf ich, was nicht?

Eine relativ gute Freundin von mir steht auf meinen besten Freund. Er erwidert ihre Gefühle nicht und das weiß sie auch. Aber er ist nunmal mein bester Freund und wir kuscheln z. B. auch mal miteinander. Allerdings weiß ich, dass es sie verletzen würde, wenn wir das weiter machen. Wir nehmen in der Schule oder generell auf sie Rücksicht, wenn sie da ist. Aber wie sieht es aus, wenn wir beide uns allein zu einem Filmabend treffen? Darf ich mir ihm kuscheln oder wäre das einfach nur falsch? Ich weiß nicht weiter. Ich möchte das Kuscheln mit ihm nicht missen, allerdings möchte ich meine Freundin auch nicht verletzen... Wie sollte ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?