Ich bin verliebt in die Schwester meines besten Freundes??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihm. Freundschaft ist das wichtigste im Leben.

Da Frage ich mich warum dein Freund so denkt und sich so dumm verhält. Ich hab meine Freundin durch meinen Fußballkollegen (und Freund) kennengelernt und er hat mir sogar noch geholfen.

Liebe gestehen aber sie ist die schwester meines besten freundes?

Hallo, ich bin 12 und bin verliebt in die schwester meines besten freundes die beiden haben eine ziemlich gute verbindung als geschwistern und ich habe angst das sie dann beide nix mehr mit mir zu tuhen haben wollen. ich habe mich mit der schwester auch noch nicht so offt getzroffen aber es war sozusagen liebe auf den ersten blick aber sie mag mich auch ziemlich jedoch weiss ich nciht was ich jetzt tuhen soll kann mir jemand helfen? Ich habe eig. auch ein geschenk für sie wo ich draufschreiben wollte das ich sie sehr mag aber ich hab einfach probleme mit sowas bitte um hilfe!

...zur Frage

Ich habe einen besten Freund und der ist in ein Mädchen verliebt. Soll ich ihm sagen das ich Gefühle für ihn habe?

...zur Frage

Bester Freund und kleine Schwester?

Ich (w, 17) habe erfahren, dass sich meine kleine Schwester (15) und mein bester Freund (19) geküsst haben und jetzt auch Gefühle für einander haben. Was soll ich davon halten...?

...zur Frage

ich stehe auf die kleine Schwester meines besten Freundes ich hab nur Angst dass er mir eine reinhauen würde und unsere Freundschaft daran zerbricht?

Wenn eruns zusammen sieht

...zur Frage

Was kann ich tun, habe Gefühle für meinen besten Freund?

Hii

ich bin 16 weiblich

ich habe eine Freundschaft plus mit meinem besten Freund seit 4monaten haben wir das am laufen. Aber in der letzter Zeit entwickeln Gefühle für ihn. Soll ich es ihm sagen? Was soll ich tun

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund meines Bruders, mit 14?

Hallo! ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt jedoch glaube ich das es unmöglich ist das er dieselben Gefühle hat wie ich, da er 6 bzw. 7 Jahre älter ist als ich. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin 14 und er 20 und ein 20 jähriger will doch bestimmt keine 14 jährige. Meiner Meinung nach ist das mit dem Alter kein großes Problem aber das er der beste Freund meines Bruders ist schon. Er hat mir nämlich geschrieben da es nichts von mir will weil ich die Schwester seines Kumpels bin. Ich bin so verzweifelt . Ich denke mir was gewesen wäre wenn ich nicht seine Schwester wäre. Was meint ihr? soll ich warten oder soll ich meine Gefühle jetzt ihm schon sagen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?