Ich bin verliebt in den freund meines freundes was jetzt?

8 Antworten

Hey,

werd erstmal erwachsen. Liebe ist unabhängig von einem Kleiderstil, deshalb können die beiden trotzdem 1000mal besser zusammen passen als deine Wunschvorstellung gerade zulässt.

Wenn es dein Freund wäre, dann würdest du ihm nicht den Freund ausspannen wollen - überleg also gut, was du tust.... damit könnte die Freundschaft beendet sein.

Wenn du Männer aus deiner Szene anziehend findest... dann beweg dich doch mehr in diesen Kreisen, da laufen noch mehr rum die so angezogen sind... sollte ja kein Problem sein, wenn das dein einziges Kriterium ist.


Wenn ich der 32jährige wäre und du zu mir kämst mit der Frage ob wir nicht besser zusammen passen würden. Ich würde dir sowas von die Kalte Schulter zeigen weil ich es nicht ertragen könnte mit einem zusammenzusein, der seinem Kumpel die Beziehung kaputt macht. Da könnte es noch so gut harmoniert haben  vorher, sowas macht mannicht. Allenfalls wenn alle generell offen für so was sind, und nur dann, ginge evtl was zu dritt, aber in eineNezoehunghineinpfuschen geht gar nicht. Überlege es dir gut. Es gibt bestimmt viele attraktive gothic männer.

lieber xSatansSohn666x...also an deiner Stelle würde ich damit anfangen, ein Gespräch mit deinem Freund zu führen; das sollte dir als erstes dein Freund wert sein; vlt.so ein wenig vorsichtig das Gespräch da hinlenken, daß er doch keinen Sex (mehr) mit seinem Freund hat und ob er sich einen anderen wünscht, so oder ähnlich;...waren sie denn vorher sexuell aktiv oder kann es sein, daß dein Freund sogar asexuell ist ???

...dann, wenn er auf dein Thema eingeht, kannst du ja nach und nach damit anfangen, wie es wäre, wenn du seinen Freund als "Freund" nehmen würdest (aber nur dann... das sagen, wenn er sich anderweitig umsehen will); sonst stößt du ihn ja vor den Kopf, das würde ich dir auf keinen Fall raten; sollte er bei ihm beliben wollen, mußt du für dich entscheiden...willst du deinen Freund verlieren, weil du seinen "festen Freund" ausspannst...???...liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?