ich bin Verliebt in den Besten Freund von meinem Bruder-bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagen, er mag dich auch sehr gerne. Das sind doch klare Anzeichen. Er macht sowas, weil er genau weiß, dass er der Freund von deinen Bruder ist.

Du hast doch das selbe Problem: Du magst ihn, traust dich aber vielleicht nicht anzusprechen, weil er der Freund von deinen Bruder ist. Er traut sich nicht, dich anzusprechen, weil du die Schwester seines Freundes bist.

Triff dich doch einfach mal mit im alleine, im Kino, in der Eisdiele oder einfach im Park. Dann sagst du ihn, dass du ihn sehr magst. Mehr als sagen, dass er dich nicht mag, kann er ja nicht.  Dann hast du wenigstens eine richtige Antwort.

Wenn man fragt, ist man für eine Minute ein Narr. Wenn man nie fragt, bleibt man sein Leben lang ein Narr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von croroxx01
19.06.2016, 16:05

Ich hab einfach eine Hemmschwelle die ich einfach nicht überwinden kann ich hab das mehrmals schon probiert hab einen Brief geschrieben aber weggeschmissen hab mich nicht getraut. hab bei Whatsapp ihn angeschrieben hab einfach,,hey,, geschrieben und er hat geschrieben ,,was,, geschrieben und ich konnte es ihm nicht schreiben/sagen und hab einfach ,,nix geschrieben,,

1

Was möchtest Du wissen?