ich bin verliebt in den besten freund meiner besten Freundin..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn mir das gleiche passieren würde, dann würde ich mir das aus den Kopf schlagen. :-) Wenn er dir aber wirklich, sehr viel bedeutet und du das nicht einfach aufgeben willst, dann versuch einmal ganz in Ruhe mit deiner besten Freundin zu sprechen. :-) Sag ihr, dass du nichts dafür kannst und Angst hast, dass sie sauer werden könnte. :-) Sie wird es mit Sicherheit verstehen und nicht sauer sein, dann sie ist immerhin deine beste Freundin! :-)

Sag es ihm alle Jungs freuen sich darüber glaub mir du musst es ihm nur sagen mehr wie nein sagen kann er auch nicht oder wenn du dich nicht traust sag es doch einfach deiner besten Freundin die kann ihn Dan ja fragen was er von die hält usw.

Was möchtest Du wissen?