Ich bin verliebt in das Mädchen in das mein bester freund ist was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun frage ich dich, worin besteht denn das Problem wenn Du und dein bester Freund in das gleiche Mädchen verliebt seid. Meinst Du nicht auch, das in einer derartigen Konstellation, das Mädchen ganz eindeutig am längeren Hebel sitzt sprich das Du und dein bester Freund hier absolut nichts zu entscheiden habt. Anders ausgedrückt, ihr beide bewerbt euch um die Gunst von diesem Mädchen und das Mädchen trifft die Entscheidung für einen von euch beiden oder auch für einen ganz anderen derzeit noch unbekannten dritten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro's before hoes😉

Setz deine Freundschaft dafür lieber nicht aufs spiel du weist nicht wie dein Kumpel reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal zum Spaß, was er tun würde, oder wie er sich fühlen würde, wenn jemand anderes sie bekommen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toadst
25.06.2016, 13:55

okay danke

0

Sag es ihm leiber nicht. Als ich jünger war hatte ich auch das problem, ich habs ihm gesagt und ohne es zu wollen sah er mich nur noch als feind und wollte in allem besser sein. Jeder ist anders, aber man weiss nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toadst
25.06.2016, 14:02

okay

0

Was möchtest Du wissen?