Ich bin verliebt in 2 Männer zu gleichenzeit, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter anderen Umständen würde ich sagen: Schnapp' sie dir beide - ohne Lügen und ohen Fremdgehen.

Aber unter den gegebenen Umständen würde ich J. den Laufpass geben. Lieblos, fast handgreiflich - das geht garnicht.

Du solltest eine Beziehung auch nicht nach der Dauer des Zusammenseins und der investierten Energie beurteilen, sondern danach, was sie für die Zukunft verspricht.

Bei J. sehe ich da in keinem deiner Worte eine liebevolle Perspektive für die Zukunft.

Also ne Fernbedienung wurde nicht ohne Grund erfunden das ist schon was ziemlich praktisches. Ich kann mir echt nicht erklären, warum M keine Fernbedienung möchte und was J mit der ganzen Sache zu tun hat.... Vielleicht ist M eine Fernbedienung zu teuer du könnt st ihm ja einfach eine zum Geburtstag schenken.

Also M. Hat sehr viel Geld das sollte nicht das Problem sein. 

Er hatte auch nichts dagegen wenn man in 3 Stunden mit dem Zug Dasein könnte aber so ist ihm das doch ein bisschen zu weit. 

Na ja J. Hat mit der Sache so viel zu tun das er und ich schon mehr als ein Jahr zusammen sind. 

0
@Mary1407

Also jetzt versteh ich garnichts mehr du hast doch oben geschrieben, dass er keine Fernbedienung will D:

1
@Hausameise

Ja also er will keine Langstrecken Fernbeziehung. Wenn er in Hamburg wohnen würde und ich in Berlin wäre das für ihn okay, weil man sich da auch gut mal am Wochenende besuchen könnte. Aber wir wohnen in verschieden Ländern und er findet man würde einfach viel zu lange brauchen um zum anderen zu kommen. 

Und es ist halt so er hat sein Leben und ich mein Leben. 

0
@Mary1407

Aaach ne fernbeziehung ich dachte schon er hat ein Problem mit Fernbedienungen weil du am Ende was von ner Fernbedienung geschrieben hast. Ja jetzt ist alles verständlicher....ich glaube dann wird das wohl nichts mit euch und wenn J sich scheisse benimmt Verlass ihn eben.

1
@Hausameise

Ich hab jetzt erst gecheckt, dass ich Fernbedienung geschrieben, habe und du es auch so gelesen hast😂 Oh mein Gott ich musste so lachen, danke dafür 

1

Nimm keinen von beiden.

Was willst du von J. wenn er dich fast geschlagen hätte und sehr lieblos zu dir ist... Eine Fernbeziehung (mit M) klappt nie...

Ja ich weiß nicht, aber ich will auch nicht alle beide verlieren, davon hat dann ja keiner was. 

0
@Mary1407

Doch, du. Weil du kannst dich komplett neu orientieren auf einen der dir genügt.

1

Du kannst beide liebhaben, nur solltest du das mit den beiden regeln das sie dich teilen müssen.

Ich weiß das mein Freund, das nie könnte er ist zuneifersüchtug dafür. 

0
@Mary1407

Zur gleichen Zeit halte ich auch für ausgeschlossen, ich würde auch erst komisch reagieren, nur was ich liebe werde ich nicht klammern. Du brauchtest viel Geschick dazu. Wer sich abwendet ist eben raus.

0
@MarioSchoenfeld

Mh, danke ich werde noch mal drüber nach denken und dann mit meinem Freund drüber rede, ich denke aber ich warte noch mal etwas ab. 

0
@Mary1407

Ja, du kannst das auch mit mehreren Gesprächen machen, weil das ein umdenken erfordert.

0

Mach ein Treffen mit beiden aus, und beglücke beide

Was möchtest Du wissen?