Ich bin verliebt Hilfeee.. :::was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo Guliana... die erste Liebe ist was ganz wunderbares und tolles..... aber wenn es einen so grossen Altersunterschied gibt wie bei Euch ist das nicht so besonders gut. ER ist ein erwachsener Mann ...und ER sollte es wissen das es na sagen wir mal merkwürdige pädophile Züge hat bitte Guliana sei vorsichtig sprich bitte mit einer Person Deines Vertrauens .. ich denk eDein Papa wird Dir zuhören sicher sogar !!! rede mit Ihm oder grosse Schwester, Oma, Tante , oder egal mit wem..... aber vertaue Dich jemanden an!!!!!!!

Sprich bitte mit einer Person Deines Vertrauens .. ich denk Dein Papa wird Dir zuhören sicher sogar !!!

Frage richtig gelesen und verstanden?

In der Frage heißt es ausdrücklich:

Meinen papa will ich nicht fragen, weil der dann immer dumme sprüche sagt wie: "wer nicht wagt der nicht gewinnt".
4

Also ich glaube nicht, dass ihr sofort einen ersten Kuss haben werdet. Hat er denn eine Freundin? Ich würde ja gerne sagen, dass du ihn mal anlächeln oder ansprechen sollst aber er ist definitiv ein wenig zu alt tut mir leid .. :|

Das ist natürich schon - gerade in diesem Alter - ein heftiger Alterunterschied.

Letztlich hilft Dir aber nur eines: Du must Ihn ansprechen. Vielleicht erst ein Mal einfach so, über den Gartenzaun. Vielleicht kommt ihr mal ins Gespräch und vielleicht trefft ihr euch häufiger...

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?