Ich bin verliebt, habe aber keine Lust mehr. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst mal benötigt man Informationen. Bist du ein Mann bzw. eine Frau. Wenn Frau nimmst du die Pille, welche eventuell hormonell dafür sorgt das die Lust gegen 0 geht. Oder bist du im Streß (Arbeit, Familie, etc.). Wichtig entspannen und eventuell Ernährung anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle Lassen sich nicht abstellen, auch wenn man es gerne tun würde, man kann sich nur davon ablenken- aber gehen werden sie nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm das ist nicht so einfach. Schließlich kann man nicht entscheiden ob man sich verliebt oder nicht. Da musst du durch. Mussten wir alle mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war oder bin auch schon öfter unglücklich verliebt gewesen, akzeptiere es und probiere die schönen gefühle zu genießen auch wenn es blöd klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm durch die Pubertät
Danach wird es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht einfach abstellen....
Egal ob du willst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?