ich bin verliebt es geht aber auch nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist ja auch erst 13... Da ist man noch jung... Da sind Schwärmereien oft so schön dass es sich nciht lohnt Gedanken darüber zu machen... Im Prinzip weißt du die Antwort doch schon, du darst nicht mit ihm zusammen sein also mach dir keine unnötigen Gedanken. Nimm das so hin wie es ist und träume :)

Eine Freundschaft aufzubauen hat meiner Meinung nach eine gute und eine schlechte Seite. Du wärst ihm zwar näher, jedoch wirst du somit vielleicht auch unglücklicher weil du noch mehr merkst dass du ihn nicht haben kannst...

Viel Glück :)

Lovegirlistcool 27.08.2013, 09:28

Man weiss ja nie :D vill wenn ich 17 bin kann ich ihn haben:'D wie schon gesagt. Jz ist zu früh Später nicht:D :) danke nochmal für die Antwort :)

0

Im Prinzip hast du zwei Möglichkeiten: 1. Entweder du akzeptierst, dass du nicht mit ihm zusammen sein kannst. 2. Du baust dir zunächst mal eine Freundschaft mit dem Jungen auf. Du weißt ja, wo er wohnt, also sollte das kein Problem sein. Ich kenne mich mit deiner Religion leider nicht aus, aber Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen sollte ja erlaubt sein, oder? Vielleicht entwickelt sich irgendwann später, wenn ihr im richtigen Alter seid eine Beziehung und wenn nicht, dann hast du einen Freund gewonnen.

Ich würde einfach mal öfters bei deiner Tante vorbeischauen. Vielleicht kommt ihr wieder ins Gespräch. Man kann sich ja erstmal völlig unverbindlich unterhlaten. Kannst ja sagen du hättest ihn auf der Hochzeit gesehen, wie klein doch die Welt ist, dass ihr früher immer zusammen gespielt habt, wie schnell die Zeit vorbeigeht, etc.. Dann wirst du merken, ob er sich gerne mit dir unterhält. Du musst ihn ja nich gleich als deinen Freund haben, sondern einfach als Freund. Wenn du dann älter wirst und er auch Interesse hat, dann kannst du weiterschauen. Ich bin zwar keine Yezidin, aber ich finde es gut, dass ihr mit 13 noch keinen Freund haben dürft oder sollt, denn meiner Meinung nach ist das viel zu früh.

Lovegirlistcool 27.08.2013, 09:26

Find ich auch zu früh ( erst mit 17-18 festen freund)

0

Halt dich an deine Religion ... Glaub mir du bist echt noch zu jung und in dem alter verliebt man sich sehr sehr schnell. Einfach abwarten. Wenn du zu ihm keinen Kontakt hast sollte er dir nach ein paar Wochen aus dem Kopf gehen.

... sagen tuh ich es nich weil wir kein Kontakt mehr haben und Nummer und so austauschen und wat weiss ich mach ich nicht weil unsere religion so ist !! 

Da Du nicht einmal weißt, ob er auch in Dich verliebt ist, Du auch keinen Kontakt zu ihm hast und bereits selbst beschlossen hast - auch aufgrund der religiösen Vorschriften - nicht tätig zu werden, hat sich die Angelegenheit doch eigentlich schon erledigt - oder?!^^ ;-)

Danke leute :). Und ja wir dürfen Freundschaften mit Jungs haben :D. Wir dürfen nur mit 17 oder 18 einen festen freund haben. :) find ich auch gut :^) thx Wir sind nicht so das wir Kopftücher tragen müssen. Wir dürfen alles tragen wie auch ihr hier abgesehen von hotpans ( wenn man 16 wird dann darf man nicht mehr hotpans tragen) :)

Was möchtest Du wissen?