Ich bin verliebt doch..diesen Jungen werde ich nie bekommen!

4 Antworten

Warum bist du dir sicher, dass du ihn nie bekommen wirst? Jungs kommt es nicht nur auf das Aussehen an sondern auch auf den Charakter!

Rede mal mit ihm. Sei offen und frage ihn, ob ihr euch mal treffen wollt. Frage ihn nicht sofort ob ihr zusammen sein wollt, gehe es erstmal lieber langsam an.

Viel Glück

LG ;)

wieso wirst du nie mit ihm zusammen sein können? vielleicht könnte ich eher helfen, denn ich das wüsste? :)

wie merkt man, jemanden liebt, oder ob es eine schwärmerei ist ?

Wie merkt man, ob man in jemanden verliebt ist, oder ob es doch nur eine schwärmerei ist??

Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Sehr verliebt wie kann man sich beruhigen?

Ich bin in einen Jungen verliebt und es ist für mich einfach die Hölle, ich habe auch noch nie mit ihm geredet oder mit ihm gechattet trau mich auch garnicht, hab es auch garnicht vor weil ich genau weiß das ich keine chance hab.....Ich kann mich nicht konzentrieren meine Noten haben sich echt extrem verschlechtert und das in jedem Fach...ich denke nur noch an ihn egal was ich mache oder wo ich bin ich denke wircklich nur noch an ihn....Sogar Nachts träume ich immer irgendwas über ihn und muss dann ständig aufwachen..Wenn ich ihn sehe habe ich immer das gefühl das ich gleich einen Herzinfarkt kriege oder in Ohnmacht falle...Es ist einfach übertrieben ich war noch nie so verliebt was soll ich machen mein Leben kann so nicht weiter gehn???.....

...zur Frage

Wie merke ich dass ich ihm gefalle?

An meiner Schule gibt es diesen Jungen(17), er ist eine Klasse über mir (w16). Wir kennen uns ein wenig (waren unteranderem zusammen mit Freunden an einem Openair). Jetzt habe ich total in ihn verguckt... In der Schule grüsst er mich freundlich und lächelt mich an.... Aber wie zeige ich ihm dass ich ihn mag? oder wie wirke ich auf ihn attraktiv? und an was merke ich dass er mich vielleicht auch mögen könnte?

...zur Frage

Wie merke ich das ich wirklich verliebt bin?

Also ich War schon einmal in einen Jungen verliebt. Aber 1 Monat später War es wieder weg das Gefühl. Wie merke ich das ich wirklich in einen Jungen Verliebt bin?

...zur Frage

Bin ich verliebt? Hat der Traum etwas zu sagen?

Ich (bald 15) bin in ein Mädchen (15) verliebt. Sie weiß es noch nicht. Ich träume in letzter Zeit oft von ihr, aber um besser bescheit zu wissen, lest euch bitte diese Frage durch:

Ist man mit Schmetterlingen im Bauch verliebt?

Okay? Gut, dann kennt ihr meine Situation, ich bin mir nämlich nicht ganz so sicher, ob ich wirklich verliebt bin.

Ich träume auch oft von ihr, hat das was zu sagen? Ich hatte auch einen Alptraum, indem sie von einem anderen Jungen schwärmt und wahrscheinlich in ihn verliebt ist. Hat das was zu sagen?

Also, ich will jetzt keinen Traumdeuter oder so etwas, ich bin nicht Abergläubisch! Natürlich heißt das nicht, das sie in echt auch für einen anderen schwärmt. Aber, hat das damit was zu tun das ich in sie verliebt sein könnte, bekommt man dann manchmal Alpträume?

DANKE.

Es wäre auch schön wenn ihr lange, ausführliche Antworten geben könntet, und auch auf die oben genannte Frage antworten könntet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?