Ich bin verliebt doch will meinen Kumpel nicht verlieren was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Du kannst deinen Freund verlieren, das ist klar. Aber du solltest wissen dass ein wahrer Freund immer zu dir hält wenn du mit ihm reden würdest. Wende dich an ihn und nicht an uns.

 Erkläre ihm wie es steht und wenn er dein Kumpel ist wird er es verstehen... 

Aber du solltest dir vor Augen halten dass es komisch wird wenn du mit ihr zusammenkommen solltest da die beiden sich nicht verstehen werden und immer einer von beiden benachteiligt wird...

Grüße und viel Glück

FragenLt

Wenn er wirklich dein Freund ist wird er es verstehen rede mit ihr und mit ihm sie wird es bestimmt noch mehr mögen wenn du dich gegen deinen Kumpel stellst und somit wegen ihr riskierst, dass du deinen Freund verlierst.

Wenn er sie auch lieben würde, dann würde ich dich verstehen. Aber im Ernst, er liebt sie doch nicht, und es ist dein Leben. Mach das, was dir gefällt! Du tust ihm damit nichts an, er wird da nichts sagen ausser eventuell erstaunt zu sein

Ist er ein richtiger Freund, wird er eure eventuell vorliegende Beziehung sicherlich akzeptieren. Und dumme Kommentare sollte man ignorrieren, solange man glücklich in einer Beziehung ist.

Was möchtest Du wissen?