Ich bin verliebt doch ich kenn sie kaum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihr einfach ein .. Hey 

Dennoch sei vorsichtig villt genist sie nur deine Aufmerksamkeit und denkt sich nicht weiter was dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieseAngst
10.09.2016, 09:09

↑ :-)

0
Kommentar von SvCSP
10.09.2016, 09:18

Danke

0

Lerne sie kennen. Und bleibe nüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvCSP
10.09.2016, 09:36

Danke und ja ich trinke eig kein Alkohol das war wegen einem Kumpel der hatte mich abgefüllt

0

Gesteh's ihr einfach.

OK, meint:
Sie ist dir ja hinterhergelaufen. Frag sie doch mal, wieso sie das gemacht hat, ob das eine Bedeutung hatte. Wenn sie dir dann "nur so" oder so sagt, dann sag doch einfach "schade" und grinse. Dann wird sie dich vllt. fragen, wieso das schade ist und dann kannst du es ihr sagen. Ich wünsche dir viel Glück mit ihr. ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvCSP
10.09.2016, 09:18

Danke :))

0

Was möchtest Du wissen?