Ich bin verliebt aber weiß nicht weiter..brauche ratschläge?

4 Antworten

Im Normallfall (Ich appelliere da an das Menschliche) sollte sie dir gegenüber , wenn du ihr ihre Gefühle gestehst, dicht nicht auslachen oder so. Das Schlimmste wäre denke ich, dass sie so etwas sagt wie: "Oooohhh... Oooookay..." Und dann einfach weggeht oder so. Aber wenn sie nicht diese "Zicke" aus den Hollywood Filmen ist, dann wird sie wohl erstmal mit dir reden wollen...

Du solltest dir daher überlegen, wie es mit eurer Freundschaft weitergeht.

Wenn sie überfordert ist/wirkt, sag einfach das du hoffst, dass es mit eurer Freundschaft so weitergeht, wie bisher.

GL und möge die Macht des Armors mit dir sein!

Hoffe ich konnte dir/euch damit weiterhelfen ;)

siehs halt das netteste mädchen welches ich je kennen gelernt habe deswegen habe ich so eine panik .. :D aber danke dir hat mir sehr geholfen!

0

Man sollte sich vor gar nichts fürchten :) sag es ihr einfach war bei dem mädchen in das ich zur zeit verschossen bin auch so, ich habe es ihr gesagt und natürlich war sie erst einmal überfordert und so weiter aber sie meinte dann das durch mehrmaliges treffen ihre gefühle auch stärker werden. 

ich sage mir einfach nur geduld haben und abwarten ob was draus wird ich glaube aufjedenfall daran :) 

also hab keine scheu ;) falls es nicht klappt, das leben geht weiter auch wenn man in der zeit wahrscheinlich sehr traurig ist wird alles gut :)

Grüße :)

yo danke dir !

0

Rede auf der nãchsten party mit ihr🙈 villeicht kann sie deine gefühle erwiedern und fühlt das gleiche

Zu viele Hoffnungen nach einem Abend?

Hallo liebe Community,

ich hoffe, die ein oder andere Person wird sich jetzt die Zeit nehmen, um meinen etwas längeren Text zu lesen und sich somit etwas in meine Situation hineindenken zu können. Danke dafür schon mal im Voraus - ich weiß das wirklich zu schätzen. Und auch, wenn meine aktuelle Situation und mein "Problem" eher banal sind, liegt es mir doch sehr auf dem Herzen.

Also, folgendes: Vor ein paar Tagen habe ich eine festliche Veranstaltung besucht. Dort habe ich einen älteren Jungen getroffen, den ich bereits vorher flüchtig kannte. Dass wir uns gegenseitig gut finden, war im Vorhinein bereits recht deutlich geworden. An diesem Abend kam es nun mehr oder weniger erwartet dazu, dass ich den ganzen Abend über etwas mit diesem Jungen hatte. Wir haben uns sehr häufig und auch lange geküsst und waren uns die ganze Zeit sehr nah, es war wirklich schön. Wir waren auch beide weitestgehend nüchtern und haben uns gut unterhalten. Mehrmals hat er an diesem Abend darauf angespielt, dass er mich auf jeden Fall bald wiedersehen wolle. Am nächsten Tag haben wir dann etwas geschrieben - wir waren vorher noch in ein Gespräch verwickelt gewesen. Irgendwie habe ich jetzt aber das Gefühl, dass er aus irgendeinem Grund total das Interesse verloren hat. Er braucht jetzt immer unglaublich lange, länger als im Vorhinein, um mir auf meine Nachrichten zu antworten. Das tut er dann zwar schon ausführlich und sehr freundlich, aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass er vorher engagierter (?) war. An dem Abend hat es auf mich jedoch so gewirkt, als habe er total viel Interesse, und das über den Abend hinaus - es gab ja auch mehrere Andeutungen in die Richtung. Jetzt ist das gar nicht mein größtes Problem. Das ist viel eher, dass ich nur einen Abend etwas mit ihm hatte und trotzdem irgendwie jetzt total emotional abhängig davon bin, wie es weitergeht. Bekomme ich eine nette Antwort, bin ich in dieser Zeit total glücklich und kann nicht mehr aufhören zu lachen. Muss ich warten oder bekomme nach längerer Zeit eine Rückmeldung, macht es mich total fertig und ich bin unglaublich enttäuscht und tief traurig. An der Situation gemessen total übertrieben, ich weiß! Ich denke nur, dass ich so selten mit Menschen zu tun bekomme, die wirklich auf diese Art und Weise Interesse an mir zeigen, interpretiere ich da dann immer sofort viel zu viel rein und schwärme dann total schnell für diese Person, nur weil sie mir Zuneigung und Wertschätzung schenkt, mir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein.

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, danke ich euch. Wenn ihr also einen Lösungsansatz zu meiner Frage habt, warum ich mich immer so furchtbar schnell in solche Menschen "vergucke" oder ihr Tipps für mich habt, wie ich unerfahrenes Ding in dieser Situation damit umgehen sollte, bitte ich euch sehr, eure Gedanken zu dem Thema hier zu kommentieren.

Lieben Dank und noch einen schönen Abend!

...zur Frage

Verliebt in einen jungen den ich kaum kenne?

Ich bin durch Zufall auf ein Jungen gestoßen und weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin. jedes Mal wenn ich ihn sehe fängt mein herz wie wild an zu klopfen und ich bekomme Stimmungsschwankungen bin zum einen glücklich das ich ihn sehe aber gleichzeitig auch total niedergeschlagen und könnte in Tränen ausbrechen weil wir kein Kontakt haben und ich weiß das ich momentan keine Chancen bei ihm habe weil er eine Freundin hat. Ich will eine Erklärung warum ich jedes Mal wenn ich ihn sehe so durchdrehe. Meine Freunde sagen ich sei verliebt aber ist das möglich, dass ich mich in einen Jungen verliebt habe, den ich kaum kenne?

Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen :)

...zur Frage

Bin so geizig, was soll ich tuen? Verzweifelt!

hey, bin ein 14 Jahre altes Mädchen und irgendwie sehr geizig, dafür hasse ich mich! Wenn mich jemand zB ne Freundin nach nem Euro fragt sag ich immer eine Ausrede weil ich den Euro nicht hergeben will und sage meistens ich hab keinen. Ich habe viel Geld zum Geburtstag bekommen und will es nicht ausgeben und wenn ich mir mal wieder etwas gönne zb eine neue Jeans (50€) dann bin ich danach immernoch voll unsicher und freue mich nicht darüber, das liegt nicht am hohen Preis, als ich gestern ein Pullover für 12€ kaufen wollte, war ich die ganze Zeit am hacken ob ich es mir kaufen soll oder nicht, wenn ich Essen hab und jemand was abhaben will, bin ich immer so geizig. wenn ich Schoko habe und Papa ein Stück will gib ich immer ein halben Centimeter Stück ab. Ich hasse mich für das verhalten :-(( Was soll ich tuen?! Ich will es doch garnicht?! :-((

...zur Frage

Wie sag ich meiner Mutter das ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und deswegen ungern in die Schule möchte?

Das Problem ist das ich morgen eine Klassenarbeit schreibe und sie deswegen evt denken könnte das ich schwänzen will

...zur Frage

Was meint eine Frau wenn sie sagt: "Meld dich"?

Hallo,

Was meint eine Frau, wenn sie sagt: "Meld dich" Wie soll ich mich da Verhalten? Wenn ich Sie aber mal besuchen möchte, kein Termin zustande kommt. bzw. sie sagt melde dich spontan, ob es dann geht. Für Andere wie Freunde und Bekannte findet Sie die Zeit. Ich kenne Sie schon paar Jahre und wir haben hin und wieder was miteinader zutun. In letzter Zeit war das öfter mal der Fall. Gemeinsame Feiern usw. Wir gehen freundlich und vertrauensvoll miteinander um und es wird geneckt. Sie ist momentan in einer Beziehung. Hin und wieder ruft Sie mich mit einem Kosenamen. Das wirds wohl immer geben Gelaufen ist noch garnix. Kein Kuss oder Ähnliches. Haben bisher noch nichts allein unternommen. Sie fragt mich nach meinem Alltag, oder was ich an einem bestimmten Tag mache. Bin ich da in der Friendzone gelandet?

Danke für die Antworten !

...zur Frage

Wieso sind die Menschen so komisch geworden (vorallem Junge)?

Mir fallen immer wieder solche Feinheiten auf so bei den Leuten. Ich frage mich, ob ich einfach eine falsche Wahrnehmung oder so habe (?). War heute wieder im fitness und da sind auch sehr viele, die ich kenne zb aus der Kindheit oder von der Schulklasse usw. Viele Leute, die ich kenne, tun so, als ob sie mich nicht kennen (mich kann man nicht verkennen) und starren eben aufs Handy und ignoriere einen so komisch. Das ist aber nicht nur bei mir so, sondern mein kumpel sagt, dass da schon was dran sei, er nehme das so auch wahr bei ihm. Ich sag natürlich immer hallo, zu Menschen, die ich kenne. Aber oft kommt dann nur maximal so ein nicken oder so. Und allgemein finde ich die atmosphäre so komisch manchmal unter Leuten. Alle starren in ihr Handy rein und reden nichts. Leute, die sich kennen, reden nicht miteinander. Die kucken nur schweigend ins Handy. Irgendwie kommt mir das ganze eben seltsam vor. Vielleicht hab ich ja auch einen Vogel.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?