Ich bin Verliebt aber weis nicht was ich machen soll...! Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest düsen Jungen schnell vergessen er spielt nur mit deinen Gefühlen und wenn ein Junge das tut kann das schwere Schäden anrichte ... Fag ihn einfach mal was du gemacht hast und wie düs ändern kannst ... Antwortet er blöd solltest du ihn echt sauer sein, sag dann einfach er seie kindisch das verletzt nämlich die Jungs mehr als du denkst..(du weißt doch das die immer vip sein wollen)

Also erst ein mal solltest du Deutsch lernen. Tut mir Leid, aber das hat fast nichts mehr mit Rechtschreibung zu tun.

Jetzt zu deinem eigentlichen Problem: er liebt dich nicht. Wenn er dich bloggt und dir vorher sagt, dass du ihn nervst, dann meint er auch, dass du ihn nervst. Das sagt er ja nicht einfach mal so just for fun. Am besten du vergisst ihn gaaanz schnell und lenkst dich ab, zum Beispiel durch lernen oder mit Freunden abhängen und so. In deinem Alter kann man auch noch nicht richtig von Liebe sprechen...dazu fehlt euch die Erfahrung..aber er liebt dich nicht, es tut mir Leid. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

assilk 14.03.2014, 15:51

dein ernst? Erst sie wegen ihrer Rechtschreibung anschei.ßen aber dann blocken mit gg schreiben?

0
luisavolksherz 18.03.2014, 14:58
@assilk

OMG das ist ein Fehler in einem 7-Zeiligen Text....und außerdem geht dich das ja auch gar nichts an, was ich hier wem schreibe!!! Kümmer dich um deinen eigenen Kram.

0

Er liebt dich nicht! Ich weiß,das willst du nicht hören. Aber so ist es. das Gegenteil von Hass ist leider nicht liebe sondern kein Hass. Wenn er dich entblockt hat heißt es nicht,dass er dich liebt.

Wenn ihr euch in der großen Pause seht warum gehst du nicht mal auf ihn zu und fragst ihn?

Was möchtest Du wissen?