Ich bin verliebt aber traue mich nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich rate dir lad sie dochmal zum essen, ins Kino, ins Freibad ein. Das machst du dann öfter um ihr erstmal auch ein bisschen näher zu kommen.

Diese Treffen werden dir auch selbstvertrauen geben. Irgendwann lädtst du sie dann am besten wieder ein, am besten etwas möglichst romantisches und dann wenn du denkst du bist bereit ehrlich zu ihr zu sein dann redest du mit ihr über deine Gefühle. So würde ich an deiner Stelle vorgehen.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen und wünsche dir noch viel Glück bei deinem Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweifel12309
12.07.2016, 17:07

Aufjedenfall danke sind echt gute Tipps 

0

Ich würde dir raten irgentwie auf sie zuzugehen. am besten frägst du sie ob sie lust hätte mit dir etwas schönes zu unternehmen. Falls sie ja sagt, geh doch mit ihr bei schönem wetter picknicken oder fahre mit ihr (falls du ein Auto hast) irgentwo hin wo man die Sterne schön anschauen kann:) (glaub mir, das liebt jedes Mädchen!)

Viel Glück, du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweifel12309
12.07.2016, 17:03

Danke das ist eine sehr gute Idee aber sie darf abends nicht raus leider :( ich Versuch mit Picknick 

0

Stell dir vor, eines Tages kommt sie an und sagt, dass sie einen Freund hat. Noch besser, stell dir vor es wäre ein Typ, den du überhaupt nicht leiden kannst...und sie sind beide samt glücklich. Ein Typen, dem du eigentlich nur das Schlechteste wünscht bekommt deine Perle.

Na, brauchst du noch mehr Motivation? Wenn es zu spät ist, ist es zu spät, dann hilft auch kein Geheule. Kneif die Backen zusammen und trau dich, oder sieh zu, wie sie vielleicht irgendwann mit jemand anderen glücklich wird, nur weil er die Eier hatte und du nicht.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweifel12309
12.07.2016, 17:04

Du hast so recht 🙄

0
Kommentar von Gingka5
12.07.2016, 17:08

Klasse Antwort echt das ist genau das richtige!!! Du hast so recht und trotzdem passiert genau das was du sagst noch viel zu oft, da viele Leute einfach zu schüchtern sind

1
  1. Mit 18 solltest du dieses Problem schon selber lösen können

  2. Aber auf dieser Platform erwartet man ja hilfe, aleo versuche ich zu helfen
  3. Woher weißt du, das sie dich Mag/Liebt?
  4. Wenn sie dir gesagt hat, dass sie dich Mag/Liebt, dann sollte es kein Problem sein, dass du es ihr sagst.
  5. Wenn sie es dir nicht gesagt hat, duu aber ja weißt, das sie dich Mag/Liebt, sollte es ebenfalls kein Problem sein, ihr deine Gefühle zu verraten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mahlzeit. Ich fang mal so an: Woher weißt du, dass sie Gefühle für dich hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweifel12309
12.07.2016, 17:01

Ich schreibe mit ihr und es ist sehr deutlich sie verhält sich schon wie ich sind auch gleich eifersüchtig 

0

Da hilft nur, dass du dich überwindest und es ihr sagst. Also kratz deinen ganzen Mut zusammen und trau es dir zu. Danach wird es dir bestimmt besser gehen. Und du weisst, woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweifel12309
12.07.2016, 17:02

Ich habe zu sehr Angst um unseren Freundeskreis wenn das nicht klappt würde dann unsere 11 jährige Freundschaft kaputt gehen und wir würden mit unseren Freunden uns auseinander leben 

0

Was möchtest Du wissen?