ich bin verliebt aber traue mich nicht ihr wieder zu schreiben was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest es ihr auch nicht sagen den das was du empfindest hat mit liebe noch nichts zutun.

Liebe braucht zeit um zu entstehen und man muss sich richtig kennen lernen (Charakter,Einstellung,stärken,schwächen voneinander usw.) Und nach 12 Tagen un einmal Treffen kann man noch sehr lang nicht davon sprechen das was du für sie empfindest sind Schwärmereien und große Sympathie weil ihr an dem Tag viel spaß hattet und euch zueinander hingezogen fühlt/fühltet.

Wenn du ihr aber deine Gefühle gestehst ohne welche bisher zu haben und nach so kurzer zeit wird es nicht gut ausgehen und kommt auch eher schlecht als recht an.

Mein Tipp währe an dieser stelle schreibt und trefft euch noch sehr viel ofter/regelmäßig "ohne Gedanken an mehr" um euch richtig kennen zu lernen und habt einfach eine menge spaß und irgend wann wird sich dann zeigen ob ihr zusammen gehört oder nicht so werden sich dann Gefühle bei euch entwickeln wenn es gut läuft und wenn nicht habt ihr trotz allem eine gute Freundschaft gewonnen. Gefühle kann man auch nicht erzwingen oder beeinflussen von daher macht viel zusammen und wartet ab was die zeit bringt statt einen Fehler zu begehen durch die du sie vollkommen verlierst wie durch ein zu voreiliges Liebes Geständnis.

Hallo,

so etwas ist immer schwierig,

"ich weiss nicht mehr so viel" Warun sagt sie das?!?!? >

Vielleicht hat sie zu viel getrunken ? Und kann sich deswegen nicht mehr ganz daran erinneren?

Du kannst ihr ja schreiben, das du dich gerne mit ihr unterhälst und und wenn sie das einmal stören sollte, kann sie das ja ruhig sagen ( mit einem Smiley dazu).

Das sollte ja kein Problem darstellen oder ? =)

Du kannst auch schreiben falls du vor ihr Gesund bist so quasi:

"Hello, wie gehts dir den so ? Bin wieder Gesund.. und wie schaute es bei dir aus ?"

und dann sowas wie " also gibt Bescheid wann du wieder gesund bist & zeit hättest "

(NUR ALS BEISPIEL ! -> Schreibe es bitte auf deine Art !)

Und vorallem -> auch damit rechnen das sie dich nur "Nett" findet, auch wenn das nicht so schön ist =/

Ist leider öfters so.

lg

schreib ihr einfach spontan ob sie mit dir ins Kino will dann merkst du ob du was von ihr willst und sie merkt auch ob sie was von dir will wahrscheinlich schreibt sie dich bewusst nicht an um zu sehen wie wichtig sie dir ist

Sage es ihr "ins Gesicht" das ist wirkungsvoller als schreiben

Vllt. will sie ja auch nicht aufdringlich sein! Vllt. denkt sie genau das gleiche, wie du! Und es kann auch schonmal sein, dass man sich nicht mehr an viel erinnert! Ich denke, sie mag dich gern!

Was möchtest Du wissen?