ich bin verliebt aber sie mag mich nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenne ich. ein junge war in meine freundin verliebt und er hat sich nicht getraut sie anzusprechen. und dann hat er es mir anvertraut. ich hab dann dafür gesorgt, dass meine frreundin mal mit ihm allein reden kann und so. vlt. hat deine auserwählte einige freundinnen denen du das anvertrauen kannst. klassensprecher oder so. oder frag einfach mal deine freunde. die helfen dir sicher gern ;-) kopf hoch, dass klappt schon lg sallamausi ps: und wenn reichts auch einfach wenn du ihr mal zuzwinkerst oder so. das ist soo süß! :D

thanks hab eine ihrer freundinnen angerufen meine ex wir verstehen uns immer noch gut naja jedenfals hab ich die telefonnummer von meinem schwarm und hab sie angerufen.....verdammt oft ähm gesagt aber jetzt werden wir uns morgen treffen..

0

Warte einfach einen Zeitpunkt ab, wo ihre wo sie alleine ist und sag es ihr einfach! Pass aber bloß auf das keiner dabei ist, denn unter Freundinnen sind wir Mädchen anders ;D

Von wo weißt du das sie dich nicht mag? Hat sie es gesagt? Vieleicht kennt sie dich einfach nicht. Sprech sie einfach mall an. ^^

Wie Beziehung ansprechen?

Treffe mich mit jemanden seit fast 3 Monaten. Wir sind beide sehr verliebt, sehen uns dreimal pro Woche, unternehmen verschiedenstes und verbringen oft die Nacht zusammen. Wir sprechen auch immer, was wir denn noch alles gemeinsam machen wollen usw. Er hat mich schon seinen Freunden vorgestellt, ich war noch ein bisschen überfordert was meine angeht, da ich noch nie eine Beziehung führte.

Ich hab mich total verliebt und würd wirklich gern fest mit ihm zusammen sein. Nur: Wie geh ich vor, was sag ich, wie &wo soll ich das ansprechen, ohne zu fordernd zu klingen?

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Sie ist nie allein. Wie soll ich sie ansprechen?

Hey! Also ich mag ein Mädchen, das 2 Klassen unter mir ist (sie: 7te, ich:9te). ich seh sie ab und zu auf dem Pausenhof und will sie ansprechen, aber immer sind 3 oder 4 Freundinnen dabei. Ich will sie nicht vor ihren Freundinnen ansprechen (verständlich, oder?). Was soll ich tun? Soll ich sie trotzdem ansprechen? Oder habt ihr sonst noch Tipps? Ich bin grad echt bissle am verzweifeln!! Danke :)

...zur Frage

Bin 14 (grade geworden) und hab mich in 10 jähriges mädchen verliebt

Also es ist so, ich hab nach den oster ferien auf eine waldorfschule gewechselt , ich gehe in die 8. Klasse, und hab mich da jetzt in ein 10 jähriges mädchen verliebt, sie geht in die 4te, und sie mag mich auch , würd ich wohl ärger von den eltern kriegen weil ich 4 jahre älter bin als sie ?

...zur Frage

Mag sie mich oder nur einbildung sie is nett und ich mag sie?

Ich bin 13 Jahre alt und ich mag ein Mädchen ganz gerne und bin mir nicht sicher ob sie mich auch mag. Sie hat mal gesagt das sie vl in mich verknallkt ist und sie sich nicht sicher ist. Wir hatten immer guten kontakt aber jetzt schreibt sie nicht mehr so oft und sich schaut mich in der schule auch nicht mehr so oft an. Was soll ich tun?( ich will nich umbedingt aber hätte nix da gegen)

...zur Frage

wie eine 41 Jahre junge Frau ansprechen die in mich verliebt ist, ich bin erst 30, ich bin auch in sie verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?