Ich bin verliebt aber sie liebt mich nicht was kann ich tun?

2 Antworten

Wie süss. Sei einfach immer nett zu ihr. Vielleicht aich manchmal ein bisschen zuvorkommend ;) 

viel Glück. 

Naja, wenn sie dich nicht liebt dann liebt sie dich eben nicht. Da kannst du dran rütteln wie du willst.

Das weis ich aber ich kann ja was tun damit sie mir mehr Aufmerksamkeit schenkt

0

Ach so, ja sei nett zu ihr und du kannst sie ja fragen ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt

0

Vergiss Sie, es ist wie es ist.
Ich freue mich auch über Geschenke 🎁!
Du wirst schon noch die Richtige, die Dich dann auch liebt, und nicht Deine Geschenke, finden

0

Ja danke ❤️ ich kann mL drüber nachdenken

0

Er macht mir Hoffnungen, obwohl er eine andere liebt. Was tun?

Also ich habe dem Jungen in den ich verliebt bin gesagt das ich ihn liebe. So er hat voll nett reagiert aber mir halt gesagt dass er eine andere liebt, die ihn aber nicht liebt. Seit dem macht er mir so doll Hoffnungen schreibt so Sachen wie ob wir uns umarmen wollen und ist Mega nett zu mir also netter und süßer als vorher aber ich weiß dass er immer noch die andere liebt. Ich versteh das einfach nicht.... was bin ich für ihn ??....

...zur Frage

Ich hasse die Liebe. [an Mädchen]

Ich (15) bin schon lange in ein Mädchen verliebt..sie hat gesagt sie liebt mich auch aber nur freundschaftlich. seit ich sie liebe war sie mit einem jungen zusammen..vor ein paar tagen hat sie mit ihm schluss gemacht..was soll ich jetzt tun? sie bedrängen? um sie kämpfen? weiter trauern?

...zur Frage

Kann man beeinflussen wen man liebt und verliebt?

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen gefragt ob sie mit mir gehen will sie sagte nein was soll ich tun ich liebe sie

Wie gesagt habe ich ein Mädchen gefragt ob sie mit mir zusammen sein will wir waren immer die besten Freunde aber sie ist in jemanden anderen aber ich kann sie nicht loslassen dafür bin ich viel zu sehr in sie verliebt bitte helft mir ich bin richtig deprimiert Was soll ich machen das sie mich liebt

...zur Frage

ich liebe jemand aber sie mich nicht was kann ich machen?

Ich liebe ein mädchen seit 3 jahre sie weiss es hab es auch ihr gesagt abrr sie liebt mich nicht obwohl ich nich dchlecht aussehe was kann ich machen das sie sich an mich verliebt?

...zur Frage

Warum sagt ER mir in welches Mädchen er verliebt ist?

Also alle meinen das mein Schwarm auch in mich verliebt wäre..und alle Anzeichen das er mich Liebt stimmen. Ich habe ihn vor kurzem gefragt ob er in ein anderes Mädchen verliebt ist (Namen sag ich jz nicht) Er meinte ja, und hat mir dann erzählt wie toll sie ja ist :/

Wenn alle Anzeichen Quasi gestimmt haben..wieso liebt er dann sie?

Oder hat der das nur so gesagt?

(Und nein, er weiß nicht das ich ihn Liebe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?