Ich bin verliebt aber sie liebt mich nicht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tut mir Leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber du kannst niemanden dazu bringen dich zu lieben. Aber ich kann dir ein paar Tipps geben dich einem Mädchen zu nähern.

Nach meiner Erfahrung ist es nicht hilfreich einem Mädchen gleich zu sagen Ich liebe dich, am besten ist es dich mit ihr zu treffen (wie du es auch gemacht hast; zum Beispiel auf ein Eis) du verbringst einfach ein bisschen Zeit mit ihr und hast möglichst viel Spaß mit ihr zusammen.

Wenn du Spaß mit ihr hattest und du denkst sie hatte auch Spaß versuch dich nochmal mit ihr zu treffen (diesmal eine etwas privatere Atmosphäre zum Beispiel ein Kino) , schaut euch einen Film an den ihr beide anschauen möchtet. (Hier kannst du auch versuchen beispielsweise ihre Hand zu halten, bzw. deine auf ihre zu legen, wenn sie ihren Arm auf die Stuhllehne legt, falls sie fragt was das soll oder warum du ihre Hand hältst musst du einfach cool bleiben und so etwas sagen wie "So ist es doch viel bequemer". Wenn du wieder Spaß hattest und sie ebenfalls, trefft euch bei einem von euch zuhause guckt einen oder auch zwei Filme an die ihr beide mögt. Während einer der Filme versuchst du wieder ihre Hand oder auch deinen Arm um sie zu legen. Am Ende des Filmes oder auch während des Abspannes versuchst du mit ihr Augenkontakt herzustellen wenn du das geschafft hast wartest du etwas und schaust dir ihr Gesicht an freust dich darüber dass sie da ist und wenn du merkst sie freut sich auch küsst du sie vorsichtig.

Den Rest wirst du dann sehen.

Am wichtigsten ist sei ...

...ein Gentleman

...nicht voreilig

...cool (nicht dieses möchtegern Checker cool sondern bleib einfach ruhig egal zu welcher Situation)

LG Jérôme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Leider ist es so, dass man Gefühle nicht erzwingen kann... Unternimm viel mit ihr, lass dich vielleicht sogar auf die Freindzone ein. Zeig ihr, was für einen tollen Kerl sie mit dir quasi verpasst, wenn sie nur freundschaftlich mit dir zu tun hat und nicht "beziehungstechnisch". Sei nicht so aufdringlich, sondern mach lieber einen Schritt zurück und frag sie, ob es OK für sie wäre, wenn ihr trotz der vorgefallenen Situation Freunde bleiben könnte. Wenn ja, dann unternimm wie gesagt viel mit ihr, sei ihr bester Freund, und vermutlich wird sie dann Gefühle für dich entwickeln, mit dir Zeit. Hab Geduld! (: Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie jemand anderen liebt, dann kannst du sie nur schwerlich dazu bringen, dass sie jetzt plötzlich dich liebt....auch wenn es schwer für dich ist, dies so zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gehören zu einer Zweisamkeit immer auch zwei !! Muskeln und Klamotten scheinen nur eine Oberflächliche geste zu sein. Lass ihr einfach mal mehr Zeit. Manchmal sagen auch die Mädels sowas, um mehr überlegungszeit zu gewinnwn. Rechne aber nicht zu hoch damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb jetzt mal einen kompetenten Kommentar ab... Vergiss sie! WOAAAS VERGESSEN, DUMM? :0 Nein! Du kannst kein Mädchen zwingen auf dich zu stehen. Wenn sie es von Grund aus nicht tut, dann kannst du es bei ihr auch nicht erwecken, du wirst entweder in die Friendzone abgestuft, oder am Ende sogar gehasst. Finde dich damit ab, es gibt noch viele andere Mädchen auf der Welt. Diese ganzen Pseudosachen wie: Unternimm was mit ihr und der Dreck funktioniert nicht. Trotzdem, viel Glück. MARNEH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber sie will dich anscheinend nicht... Ich weiß das, dass sche*ße ist aber es ist halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?