Ich bin verliebt aber sie ist hetero! :(?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Akzeptieren, das nichts aus euch wird und sie loslassen.

Lenk dich ab, sprich mit Freunden darüber und lass deine Gefühle rus! Den Rest erledigt die Zeit!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte deiner Meinung nach ein Junge tun, der in dich verknallt ist obwohl du nicht auf Jungs stehst? Genau das solltest du jetzt auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMaster1
16.08.2016, 17:39

Beste Antwort die ich jemals gelesen habe😂

0

wenn du dir sicher bist dass sie zu 100% hetero ist akzeptieren, Leben weiterleben (ich weiß, einfacher gesagt als getan aber da muss man durch :/)

Wenn du dir nicht sicher bist eventuell mal unauffällig fragen oder wenn ihr gemeinsame Freunde habt auch mal denen anvertrauen, die können dir vielleicht ach Gewissheit über ihre Sexualität geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptieren, dass sie nicht deine Veranlagung teilt.

Umpolen wirst sie ja nicht können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du denn 100%, dass sie hetero ist? Sonst frag sie dcoh mal, was sie so von Homosexuellen hält, wenn das Thema mal passt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech gehabt? Direkter kann man es nicht sagen. Du findest schon noch eine Person. Es klappt nicht immer wie man es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix.... du kannst ein mädchen nicht einfach zur lesbe umerziehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung