Ich bin verliebt aber mir ist übel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange geht das schon und ist das nur mittag oder egal bei welcher mahlzeit und was hast du da alles so gegessen als des kam?

Liisamial 16.08.2016, 17:57

Erst seid ein paar Tagen (ca. 1 Woche). Die letzten paar Tage war es bei Abend- und Mittagessen, sunst nur beim Mittagessen.

Ich hab eigentlich immer das gegessen, was ich sonst auch esse. 

0
Dilaralicious2 16.08.2016, 18:54

Waren des zufällig alles milchprodukte? Hm, vielleicht hormonwechsel oder so oder durchs wetter oder echt durch die psyche ich würd vielleicht mal zum arzt gehen

0
Liisamial 22.08.2016, 23:48
@Dilaralicious2

Ne, ich kann mich noch an das Grillhuhn erinnern, wie ich kurz vorm Kotzen war, obwohl ich gerade nur ein paar bissen aß..

Am besten wäre wahrscheinlich wirklich der Arzt, danke!

0
Dilaralicious2 23.08.2016, 00:39

Ja der überprüft dann ob du irgendwelche allergien hast wie lactose, glucose,.. Und wenn er nix findet dann liegts vielleicht echt an der psyche

0

Du musst auf ihn zugehen und MIT IHM was essen dann klappt es vielleicht und unternehmt was sonst holl dir einen anderen wenn es weiter so unglücklich ist

Liisamial 16.08.2016, 00:56

Ist halt alles nicht so einfach :/  Aber danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?