Ich bin verliebt aber ich werde ihn nicht wieder sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du her kommst und ob du eventuell Facebook nutzt. 

In einigen Städten gibt es "Spotted Gruppen" Köln, Koblenz... usw. Falls es für Eure Stadt auch so eine Seite gibt, könntest du ja mal einen Aufruf starten. Vielleicht erkennt er sich wieder, oder seine Freunde, denen er die lustige Begegnung erzählt hat. Sind ja doch einige Situationen im Laden entstanden die einen Wiedererkennungswert haben ;-)

Viel Glück und LG

Vllt habt ihr ja Glück und sieht euch wieder ghe auf jeden Fall morgen wieder hin und guck vllt möchte er dich ja auch so gerne und ist da um nach dir zu gucken ich meine ich würde alles für "die liebe meines Leben" tuhen

Ist mir auch 2 mal passiert aber ich habe nicht mit denen gesprochen :( scheiss Gefühl

Hör dir "bye bye" von cro mal an :)

Was möchtest Du wissen?