ich bin verliebt aber ich weiß nicht weiter?

5 Antworten

Du solltest ihr sagen, dass du sie liebst. Aber egal was sie sagt, sie soll sich Zeit nehmen. Sei also nicht bedrängend oder so sondern gib ihr Zeit ihre Entscheidung zu treffen. Ich mein, wenn sie gerade keine Beziehungen will, aber weiß, dass du sie wirklich liebst und du es ernst meinst, kann sie es vllt überdenken (unter der Vorraussetzung, dass sie dich gut einschätzen kann und kennt, also dass es net so ist wie bei ihrem ex).

Wenn sie aber doch zu lange brauchen sollte, sprech sie nomal darauf an und hab keine Angst verletzt zu werden, besser abgewiesen als genommen und nicht geliebt zu werden. Also trau dich!

Man kann auch non verbal die Liebe gestehen, vor allem Frauen sind hierfür sensibel genug, wenn auch unsicher. Mach doch einfach langsam so weiter. Händchenhalten usw. ist ja schon viel. Ev darfst du sie auch Mal küssen?

Auf alle Fälle zeig ihr deine Liebe in Kleinigkeiten und mache durch Taten oder indirekt deutlich, dass du anders bist als der Ex.

Hallo also wenn ich du wäre würde ich nicht darauf verzichten dir das zu sagen vielleicht geht es ihr ja dir gegenüber genauso und sie traut sich nicht dir das zu sagen aber das kannst du leider nur herausfinden indem du mir sagst was du für sie empfindest und ich vermute dass sie aufgrund Deiner Ängstlichkeit bzw Schüchternheit darauf verzichtet dir zu sagen was sie für 

dich empfindet das A und O einer Freundschaft und Partnerschaft ist es miteinander zu reden auch wenn es schwer fällt ich würde euch ja gerne helfen weil ich auch eine neutrale Person bin und nicht unmittelbar in der Familie Liebe würde ich das gerne vermitteln aber bitte nicht wie ich euch darin unterstützen kann denn warum solltet ihr nicht zusammen sein wenn du VIEl sie soviel empfindest:

Ich bin richtig verliebt in ein schüchternes Mädchen und ich trau mich nie sie anzusprechen :(

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe Liebeskummer weil ich ein sehr süßes nettes Mädchen in der Woche 2 mal sehe aber ich mich NIE trau, sie anzusprechen :/ Sie ist ein halbes Jahr älter als ich und ja, ich bin sowas von verliebt aber ich trau mich ja nicht einmal sie anzuschauen, wenn sie her schaut... nicht einmal Hallo sagen trau ich mich. Wie kann ich es am besten angehen? Ich bin richtig verliebt aber traue mich einfach gar nichts und das frustriert mich im Herzen.

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten (Mädchen, Verhalten)

Schreib gerade mit einem Mädchen in das ich verliebt bin, sie hat vehement bestritten, dass sie mich die ganze Zeit angeschaut hat (sie hat mich aber angeschaut, ich hab das genau gesehen und bin nicht blind) und hat gesagt, dass sie nie in mich verliebt gewesen sei. Ich hab sie auch nach 'nem Treffen gefragt, sie hat abgelehnt.

Trotzdem schreibt sie mir zurück wenn ich sie was frage. Wenn ich ihr total egal wäre, dann würde sie mir doch nicht antworten? Oder ist das bei Mädchen normal, dass sie einem zurückschreiben, auch wenn sie nichts von einem wollen? Oder meint ihr sie will nur höflich sein oder meine Gefühle nicht verletzten?

...zur Frage

Wie kann ich mein Angst überwinden mich mit Jungs zu treffen?

Hallo, ich bin 14 und wie oben schon gesehen habe ich Angst mich mit Jungs zu treffen. Ich hatte bis jetzt einen Freund, aber das war eine Fernbeziehung und deswegen hatte ich keine Angst, da ich ihn sowieso nie sehen konnte. Und jetzt habe ich einen kennengelernt und er hat mich gestern wegen einem Treffen gefragt und ich weis jetzt nicht was ich sagen soll. Wie kann ich meine Angst überwinden? Ich will nicht das das alles jetzt vorbei ist, nur weil ich schüchtern bin. Ich trau mich nicht mal mit Jungs zu reden. Danke im voraus :)

...zur Frage

Will mich mit meinem Freund treffen aber habe Angst ect. Will ihn küssen aber habe Angst was kann ich tuen?

Mein freund ubd ich sind jetzt Bald 2 monate zusammen wir haben uns bis jetzt nur einmal getroffen .... Ich will mich mit ihm treffe aber habe angst und bin unnormal schüchtern .. Ich trau mich nicht mal mit ihm händchen zu halten ... Ich wurde ihn gerne küssen aber davor habe ich auch Angst und bin zu schüchtern. Was soll ich tuen? 😧 Und ich würs gerne auch mehr mit ihm reden aber mir fällt nie was ein ...

Was soll ich. Nur tuen ?,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?