Ich bin verliebt aber ich weiss nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dieser Junge aus deiner Klasse in den Du dich verliebt hast, sich zumindest momentan seiner Gefühle welche er für dich hegt alles andere als sicher ist, dann wärst Du nun auch ganz gut beraten, dich schon mal gedanklich damit vertraut zu machen, das es mit der großen Liebe wohl eher nichts werden könnte und es wohl mit etwas Glück und Geschick bei der bestehenden Freundschaft bleiben wird. Unabhängig aber davon könntest und solltest Du dir den jungen auch mal vorknöpfen um in Erfahrung zu bringen, was dieses affige Gehabe denn eigentlich soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es gut sein. Auch wens hart ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn zur Rede.

Lieber ein schreckliches Ende als ein Schrecken ohne Ende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?