Ich bin verliebt aber ich weiss nicht ihn wen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann schon durchaus sein, das Du dich sozusagen im sprichwörtlichen Chaos der Gefühle befindest und das muss allerdings auch explizit überhaupt nichts mit wirklich tieferen Gefühlen zu tun haben. Von daher wäre es auch durchaus sinnvoll, wenn Du dich ganz einfach mal ein wenig genauer beobachten würdest und vielleicht klärt sich in den nächsten Tagen oder Wochen das Bild dann auch ein wenig auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.02.2016, 07:53

Danke fürs Sternchen.

0

Glaube nicht, dass es so etwas gibt. Wahrscheinlich steigt deine Laune etwas, schöneres Wetter kommt und damit die ersten Frühlingsgefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber vielleicht sehnst du dich danach verliebt zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke dass das nicht sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs schon geändert in "gefühl" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du meinst Gefühl ^^ Ja das könnte durchaus sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
07.02.2016, 22:19

Ich glaube sogar , das er sich fragt , ob du ihn liebst

0

Was möchtest Du wissen?