Was soll ich tun wenn ich verliebt bin aber ich mich nicht traue es zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe jetzt gelesen, dass ihr euch auch so trefft. Das heißt schonmal, dass er dich mag. Triff dich einfach so oft es geht mit ihm und guck wie er auf dich reagiert. Normal, Nervös, verliebt usw.. das merkt man an seiner Redensweise. Wenn ihr euch schon wirklich gut kennt, frag ihn mal ob er bei dir schlafen will, da passieren dir meisten Sachen ;-) Also kein Sex, sondern das man sich näher kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillylurch
23.03.2016, 13:09

Also er umarmt mich auch schon aber bei mir schlafen also...

Meine Eltern sind ja auch noch da und wenn da etwas passiert und er mich dann gar nicht mag.

Manchmal begrabelt er mich auch.

0
Kommentar von Tim774
23.03.2016, 13:11

Umarmen ist doch gut, gefällt dir das begrabeln? Sonst ist was mit ihm nicht richtig. Und da wird schon nichts passieren. Frag halt deine Eltern.

1
Kommentar von Tim774
23.03.2016, 13:27

Ja das ist doch perfekt! Einfach so weiter machen. Er scheint dich echt zu mögen. Vllt. sogar mehr wie es sich anhört. Einfach nicht dran denken und dann wird er dich vllt. mal küssen. Wenn du erwiderst seid ihr schon Automatisch zusammen, ganz klar! Viel Glück Lillylurch 😇

0

Ganz wichtig, mach es nicht über WhatsApp, das geht immer in die Hose... Ich rede aus eigener Erfahrung. Trefft euch doch mal an öffentlichen Plätzen (Stadt, Kino, Café...) und achte auf Anzeichen, dass sie Interesse an dir hat (Augenkontakt, sucht sie deine Nähe?, macht sie deine Handbewegungen nach?, spielt sie oft mit ihren Haaren, Beinen, Fingern oder Kleidungsstücken?, lacht sie über deine Witze oder macht sie Komplimente)... so was halt. Im Notfall kann man sich auch mit mit einer Freundin oder einem Freund als Unterstützung dazuholen... Ich wünsch dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillylurch
23.03.2016, 13:18

Meine Liebe ist ein Junge und ich bin ein Mädchen.

0
Kommentar von TomGalaxy
23.03.2016, 13:19

Hab ich auch erst später bemerkt, spielt aber keine große Rolle :)

0
Kommentar von TomGalaxy
23.03.2016, 13:26

Dann frag ihn doch in der Schule, ob er Lust hat, dich mit ihm zu treffen, oder ganz einfach ein Gespräch an :)

0
Kommentar von TomGalaxy
23.03.2016, 13:31

Dann kannst du ihn ja einfach fragen... Wo ist das Problem? Und wenn deine Freundin bei der Sache ein Problem ist, wäre es das beste es deiner Freundin zu gestehen, dass du in ihn verliebt bist. Vielleicht hilft sie euch ja miteinander zu verkuppeln

0

Was heißt "noch ein Schulkind"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillylurch
23.03.2016, 13:01

Noch in der Schule.

0

na dann sags doch nicht und schau erst mal ob du einfach so über irgendwas mit ihm reden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillylurch
23.03.2016, 13:00

Also wir sind schon 5 Jahre in der selben Klasse und ich bin schon von Anfang an in ihn verliebt!

0

Was möchtest Du wissen?